ich habe am 16.01.2020 telefonisch meinen Vertrag o2 Free M verlängert. Mir wurde zugesichert, dass mir kostenlos eine Multicard lt. Tarif zusteht.
Da hat man Dir etwas Falsches gesagt oder es hat ein Missverständnis gegeben. Der o2 Free M hat “laut Tarif” keine weiteren Karten (Multicards / Datacards) inklusive.
Wurde Dir das vielleicht anderweitig vertraglich zugesagt? Was steht dazu im Vertrag?
Hmmm, bei meinen handschriftlichen Notizen während der Verhandlung habe ich deutlich einen Haken hinter Connect gesetzt!? Ich forsche nochmal genauer nach und befürchte ich muss nochmal dort anrufen :(
Danke dir für deine schnelle Antwort :)
Du kannst auch gerne hier auf eine/n o2_Moderator/in (= o2-Mitarbeitende mit Systemzugriff und Regelungskompetenz) warten. Habe dazu bitte Geduld, denn es ist Wochenende.
Als dein Tarif umgestellt wurde, hattest du die Details deines neuen Tarifs per EMail bekommen.
Steht in dieser, dass die Connect Funktion inkludiert ist? Muss in der Mail stehen, sonst hast du Connect nicht.
Hallo @Meilena,
schön, dass du uns treu bleibst und den Weg zu uns in die Community gefunden hast!
Ließ sich bereits alles klären oder benötigst du Unterstützung?
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
Hallo,
danke dir, auch für deine Nachfrage.
Nein, leider nicht. Doch hier steht wohl Aussage, gegen Aussage. In meinem Verhandlungs-Telefonat habe ich ausdrücklich angemerkt, dass ich mich bei 10 GB für Connect interessiere. Meines Wissens wurde mir dies zugesichert. Doch dem scheint nun nicht mehr so zu sein.
Selbst wenn ich nun nicht in den Genuss einer Multicard komme, kann ich den Vertrag mit 10 GB nur voll nutzen wenn mir zumindest ich eine Nano-SIM zur Verfügung gestellt wird. Nur so kann ich mein neues Fairphone auch nutzen - wofür ich die 10 GB bestellt habe.
Dies habe ich bereits deutlich ein der Verhandlung geäußert und telefonisch noch einmal bekäftigt.
Also ich bin treu, ja aber ich kann das Volumen nicht ausschöpfen ohne nun nachträglich zu zahlen - und dies war von Beginn an deutlich von mir kommuniziert / Voraussetzung meiner Zusage.
Insofern bin ich dankbar über das Entgegenkommen von o2 gewesen, fühle mich jetzt aber durch das sog. Kleingedruckte doch über den Tisch gezogen. So bin ich leider nicht zufrieden.
Viele Grüße zurück
Meiland
Hallo @Meilena,
da schaue ich doch direkt einmal für dich nach.
Die Connect Option ist nicht Teil deines schicken neuen o2 Free M, da schließe ich mich @Omikron und @TBCMagic an, eine kostenfreie Multicard bekommen wir nicht hin.
Es ist jedoch hinterlegt, dass eine kostenfreie neue SIM im Rahmen der Vertragsverlängerung vereinbart ist, daher habe ich soeben den Versand für dich veranlasst, damit nichts zwischen dir und deinem neuen Handy steht!
Unsere Community hat sich sehr gefreut, dass wir das Fairphone im Angebot haben, ein Blick lohnt sich:
Ist die Smartphonewelt bereit für das Fairphone 3?
Wir freuen uns wenn du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt, ich schiele auch schon länger Richtung Fairphone oder auch zum Shift!
Viele Grüße,
Katja
Hallo Katja,
super, das freut mich sehr! Danke dir!
Nun ist freie Bahn für ein wunderschönes Wochenende :)
Viele Grüße zurück,
Meike
Hallo,
danke dir, auch für deine Nachfrage.
Nein, leider nicht. Doch hier steht wohl Aussage, gegen Aussage. In meinem Verhandlungs-Telefonat habe ich ausdrücklich angemerkt, dass ich mich bei 10 GB für Connect interessiere. Meines Wissens wurde mir dies zugesichert. Doch dem scheint nun nicht mehr so zu sein.
Selbst wenn ich nun nicht in den Genuss einer Multicard komme, kann ich den Vertrag mit 10 GB nur voll nutzen wenn mir zumindest ich eine Nano-SIM zur Verfügung gestellt wird. Nur so kann ich mein neues Fairphone auch nutzen - wofür ich die 10 GB bestellt habe.
Dies habe ich bereits deutlich ein der Verhandlung geäußert und telefonisch noch einmal bekäftigt.
Also ich bin treu, ja aber ich kann das Volumen nicht ausschöpfen ohne nun nachträglich zu zahlen - und dies war von Beginn an deutlich von mir kommuniziert / Voraussetzung meiner Zusage.
Insofern bin ich dankbar über das Entgegenkommen von o2 gewesen, fühle mich jetzt aber durch das sog. Kleingedruckte doch über den Tisch gezogen. So bin ich leider nicht zufrieden.
Viele Grüße zurück
Meiland
Hallo es nächste mal lass die alles schriftlich geben dann hast du das problem nicht ;)
Hallo @Sebii95 und lich willkommen!
Super, dass du andere Nutzer unterstützen möchtest, bei @Meilena ist bereits alles in Ordnung.
Viele Grüße,
Katja