Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit neuer SIM

  • April 17, 2023
  • 4 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe schon alles Mögliche gelesen, aber ich komme nicht weiter.

Ich habe eine neue SIM erhalten, weil meine neuer Vertrag (Vertragsverlängerung) eine schnellere Verbindung hat. Die SIM wurde um 10 Uhr heute morgen von der Hotline freigeschaltet. Ich habe 1,5 Stunden gewartet, keine Verbindung. Um halb 12 habe ich wieder mit der Hotline telefoniert, die konnten keinen Fehler finden. Ich bin danach zur Technik weitergeleitet worden, die finden auch keinen Fehler.

Alles wäre freigeschaltet und müsste klappen.

Ich habe das Telefon mind. 5x neu gestartet, mehrfach die SIM raus und rein - die neue Karte wählt sich bis jetzt immer noch nicht ins Netz sein.

Ich bin auch auf manuelle Netzsuche gegangen, das hat auch nicht geklappt.

Die SMS, dass die Karte jetzt funktioniert, kam natürlich auch nicht an.

Hat jemand noch eine Idee, was machen machen kann?

Danke

Lösung von Vilureef

Hallo @SandyZ,

kam eine Email zur Freischaltung, aka „Ihre neuen Vertragskonditionen“?

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 17, 2023

Hallo @SandyZ,

kam eine Email zur Freischaltung, aka „Ihre neuen Vertragskonditionen“?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2023

Ja das habe ich alles schon vor ein paar Tagen erhalten.


o2_Matea
  • Team
  • April 27, 2023

Hallo @SandyZ ,
das klingt zunächst ungewöhnlich. Bist du wie folgt vorgegangen?
o2 Neuvertrag - SIM-Karte aktivieren und bei Mein o2 registrieren - YouTube
Magst du uns kurz ein Update da lassen, ob es dir mittlerweile gelungen ist oder wir dich noch unterstützen können?
Viele Grüße, Matea


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hast du eine  Vertragsverlängerung oder einen Neuvertrag?