Hallo Zusammen,
vor ca. einer Woche habe ich einen Smartwatch bei Euch online gekauft und dabei auch gleich einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Nach der Bestellung kam direkt die Auftragsbestätigung und es hieß auch, dass “das weitere Vorgehen in einer zweiten E-Mail in Kürze geschickt wird”, aber das ist nie passiert.
Inzwischen kam die SIM-Karte (und nur diese) an und ich konnte sie auch online registrieren. Jedoch habe ich immer noch keine SMS bekommen. Unter Anderem steht auf meinem Handy, dass ich die SIM Karte nur für Notrufe verwenden kann und dass sie gar nicht im Netz registriert ist (Also wenn ich versuche jemanden anzurufen, kommt die Fehlermeldung “Im Netz nicht registriert”). Ich habe meinen Handy auch mehrmals neugestartet.
Kann es daran liegen, dass die SIM auch gar nicht wirklich funktionieren kann, da ich bis jetzt noch keinen Vertrag abgeschlossen habe? Denn der Vertrag ist auch nie bei mir angekommen (weder per E-Mail - auch im Spam nicht - noch im Willkommenspaket). Hatte jemand auch das gleiche Problem? Wo kann ich mich da am besten wenden?
Vielen Dank im Vorraus!
Grüße