Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

vertragsinhaberwechsel meine Karte funktioniert nicht


Ich habe ein Vertragsinhaberwechsel durchgeführt ,habe die Rufnummer auf mich mitgenommen aber ich kann weder Anrufen,SMS schreiben.Habe auch kein Datenvolumen kein Internet.Die Karte funktioniert garnicht.Was kann ich tuhen?

9 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20234 Antworten
  • 7. März 2025

Welche Ansage kommt wenn man die Rufnummer anruft?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23582 Antworten
  • 7. März 2025

Hallo ​@Adiyaman02,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Bei der Vertragsübernahme hast du auch die SIM-Karte übernommen? Diese hat bisher auch funktioniert und seit der Übernahme nicht mehr?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 7. März 2025

Ich habe eine neue Simkarte bekommen und es funktioniert nicht Ich gebe für die Registrierung die Kartennummer an funktioniert nicht 


Bumer
Lehrling
  • 20234 Antworten
  • 7. März 2025

Wo gibst du das ein?


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 7. März 2025

Bei Freischaltung O2.Hatte eine Email bekommen das ich die Rufnummer benutzen kann aber weder Anruf nichts geht


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 7. März 2025

Nicht im Netz registriert steht überall, wenn ich Anrufen möchte zum Beispiel.Ich Empfänge auch keine Anrufe 


Beim Vertragsinhaberwechsel wird keine Ersatzkarte versandt. Wie kommst du an die Ersatzkarte? Wann und warum bestellt?


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 7. März 2025

Ich habe die Karte vom 02 Shop, wurde aber jetzt geklärt ich habe wohl eine falsche Karte bekommen.Muss Morgen nochmal zum Shop.Vielen Dank für die Info und die Hilfe.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5473 Antworten
  • 8. März 2025

Hi ​@Adiyaman02, dass es geklärt wurde, freut mich. 🙂

Schreib uns gern nochmal hier, wenn du im Shop warst und es geklärt wurde oder wir noch etwas für dich tun können.

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort