Hallo zusammen . Ich habe mir ein Handy mit Vertrag bestellt und habe das Gerät auch wenige Tage später erhalten . Allerdings warte ich jetzt schon ewig auf die Simkarte , sie war nicht dabei es steht auch nichts auf dem Bestellschein. Ich kann den Kundenservice nicht anrufen weil ich noch keine Nummer habe, einfach ,,weiter,,sagen habe ich auch probiert , ein benutzerkonto öffnen geht ebenfalls nicht . Bis ich es geschafft habe mich hier anzumelden war auch ein Kampf. Ich werde langsam sauer und möchte die Sachen haben für die ich bezahle . Ich hab Verständnis für Verzögerung etc , aber das man niemanden erreichen kann ohne Nummer ist absurd . Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden ! Vielen Dank im voraus.
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Sim-Karte und Handy werden bei uns getrennt voneinander versendet.
Ich bedaure, dass die Sim offenbar etwas länger auf sich warten lässt.
Magst du mal ein Update geben, hat dich diese inzwischen erreicht oder wartest du noch?
PS: Du kannst auch ohne Rufnummer die Kundenbetreuung erreichen.
Bei der Abfrage kannst du alternativ schweigen oder auch “nicht bekannt” oder ähnliches sagen.
Die Rufnummernabfrage kommt dann noch einige Male, im Anschluss wirst du aber dann an einen Mitarbeiter verbunden.
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.