Hallo, ich habe heute einen Vertrag mit Rufnummernmitnahme bei o2 abgeschlossen, daraufhin habe ich eine SMS bekommen wo drin steht „Lieber o2 Kunde, Ihr Auftrag zur Mitnahme Ihrer Rufnummer xxxxxxxx7314 zu o2 ist bei uns eingegangen und wird einen Werktag nach Aktivierung der SIM-Karte gestartet. Ihr o2 Team“ heißt das dass mein Vertrag angenommen wurde? mfg
Gelöst
Vertragsannahme SMS Rufnummermitnahme?
Lösung von o2_Maria
Hallo
hier können wir an einer Ablehnung nichts ändern.
Du kannst, wie von Bumer geraten, den Grund der Ablehung lediglich schriftlich erfragen.
Als Freenet Kunde kannst du nicht unsere o2 App nutzen.
Viele Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.