Hallo!
Drei Anliegen:
- Ich habe am 11.07.23 einen Vertrag bei o2 über SATURN abgeschlossen mit Rufnummermitnahme. Seither habe ich nichts von o2 direkt erhalten (Vertragsdaten, Bestätigung oder Ähnliches). Wird sich o2 noch auf irgendeiner Weise bei mir melden?
2. Ich habe am 11.07.23 einen Vertrag bei o2 über SATURN abgeschlossen mit Rufnummermitnahme. Da zu diesem Zeitpunkt mein vorheriger Vertrag noch nicht gekündigt war, habe ich eine EMail von o2 erhalten, dass die Rufnummermitnahme wegen fehlender Kündigung nicht erfolgt ist und diese erneut durchzuführen ist. Da ich keine vorläufige Rufnummer erhalten habe bei SATURN, kann ich mich bei o2 nicht registrieren und die Rufnummermitnahme wie in der EMail von o2 nicht durchführen.
Die Rufnummermitnahme soll zum Vertragsende vom vorherigen Vertrag erfolgen (16.09.2023).
Wie kann ich die Rufnummermitnahme durchführen oder ist diese bereits registriert?
- Zum Zeitpunkt des Vertragswechsels (17.09.23) bin ich in Italien. Ist die Aktivierung der Sim Karte dort auch möglich?
Bitte um Hilfe!!! Danke!!
VG Elis