Hallo. Ich bin Neukunde bei o2 und wollte meinen Vertrag zum 1.12. aktivieren lassen. Jetzt habe ich beschlossen den Vertrag zum 1.11. zu aktivieren aber das geht bis jetzt nicht auch nach 5 maligen anrufen bei o2. Kann mir jemand helfen oder sagen ob ich jetzt wirklich bis zum 1.12. warten muss.
LG André
Vertrag vorzeitig aktivieren
Hallo
hast du beim Reseller abgeschlossen? Wenn ja, wende dich an diesen.
LG
Habe alles online gemacht mit neuem Handy dazu
Hallo
hast du beim Reseller abgeschlossen?
LG
Was ist Reseller? Habe es online auf der o2 Seite abgeschlossen
Lg
Hallo
okay dann habe ich keine weiteren Fragen.
LG
Jetzt bin ich verwirrt mit der Antwort.
Kann mir noch jemand eine ordentliche Antwort geben bitte?
LG André
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Bei einem Reseller handelt es sich um eine dritte Partei die unsere Produkte an dich vermarktet. Check24 oder Sparhandy wären zwei prominente Beispiele hierfür.
Wenn du die Bestellung direkt bei uns online getätigt hast, dann ist es nicht über einen Reseller passiert, daher hat deine Antwort auch direkt Vilureefs Frage beantwortet.
Ich hab dann auch einmal bei dir in die Daten geschaut und es hat hier ja auch schon einen Versuch zur früheren Aktivierung gegeben, das hat nur nicht so gut geklappt. Es wird daran schon gearbeitet und ich kann dich erstmal nur bitten noch etwas Geduld zu haben.
Schöne Grüße, Sven
Danke für die schnelle Antwort. Kann ich meine alte simkarte trotzdem in das neue Handy machen um wenigstens das neue Handy zu nutzen bis ber neue Vertrag freigeschaltet ist der geht das nur mit der neuen Karte?🤔
LG André
Woher weiß ich aber jetzt das mein neuer Vertrag von o2 aktiviert wurden ist? Ich will ja jetzt nicht jedesmal die Karten tauschen um zu schauen.
Lg
Hallo
Woher weiß ich aber jetzt das mein neuer Vertrag von o2 aktiviert wurden ist?
eine Email zur Freischaltung der SIM kommt nicht. Du bekommst aber diese Email so bald die SIM aktiviert wurde:
LG
Hallo
ich wollte nachfragen ob bei der Aktivierung alles geklappt hat. Können wir dir noch helfen? Sag gerne Bescheid.🙂
Viele Grüße Bianca
Hey. Ja hat alles zum 1.12. geklappt
LG André
Hallo
Danke und Gruß Björn
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.