Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertrag vorzeitig aktivieren

  • July 12, 2020
  • 10 Antworten
  • 1814 Aufrufe

Hallo,

ist es möglich das meine Vertrag schon früher aktiviert wird? Hätte es gerne vor meinem Urlaub aktiviert.

Grüße Sascha 

Lösung von Mafe908

"Problem" gelöst. Habe mit einem netten Herrn von der O2 Kundenhotline gesprochen und dieser konnte meinen Vertrag direkt aktivieren.

10 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 12, 2020

An was scheitert denn die Aktivierung? Etwas wenig Information. Was meinst du mit vorzeitig?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2020

Planmäßig soll der Vertrag zum 22.07.20 aktiviert werden. Jetzt fahren wir aber über diesen Zeitraum in Urlaub und daher hätte ich das gerne vorher schon erledigt um das Handy vorher schon fertig eingerichtet zu haben.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 12, 2020

Bei o2 direkt gibt es keinen Wunschtermin für die Aktivierung. Hast du deinen Vertrag vielleicht über einen Reseller / Vermittler abgeschlossen? In dem Fall müsstest du dich an diesen wenden. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2020

Okay danke. Dann werde ich das mal probieren, habe den Vertrag über einen Vermittler abgeschlossen.


Klaus_VoIP
Legende

Planmäßig soll der Vertrag zum 22.07.20 aktiviert werden. 

Warum? Das hat doch sicher seinen Grund!? Üblich ist sofortige Aktivierung.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 12, 2020

Planmäßig soll der Vertrag zum 22.07.20 aktiviert werden. 

Warum? Das hat doch sicher seinen Grund!? Üblich ist sofortige Aktivierung.

Bei Vermittlern kann man einen Wunschtermin angeben.


Klaus_VoIP
Legende

Stimmt, aber dann ist das Kundenwunsch. Oder eine Portierung … 


o2_Michi
  • Moderator
  • July 13, 2020

Hi @Mafe908 :relaxed:

 

halte uns gerne auf dem Laufenden, was beim Anbieter rausgekommen ist - es hilft es direkt anderen Bestellern eines Tarifs. :blush:

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 14, 2020

"Problem" gelöst. Habe mit einem netten Herrn von der O2 Kundenhotline gesprochen und dieser konnte meinen Vertrag direkt aktivieren.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 14, 2020

Hallo @Mafe908,

 

super. Dann hat es ja noch alles geklappt. :relaxed:

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und viel Spaß mit Deinem Vertrag. :sunny:

Wenn Dich Dein Urlaub ins Ausland führen sollte, findest Du unter http://g.o2.de/roaming alle Information zur Nutzung Deines Vertrages im Ausland. :information_source:

 

Viele Grüße Bianca