Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin liebe Community,

 

ich habe mein Handy vor 7 Tagen bestellt. Die Anzahlung habe ich sofort via Sofort-Überweisung geleistet und es war auch “sofort verfügbar”, seitdem tut sich nichts mehr. Am Telefon wird mir erzählt, dass meine Bestellung schon losgeschickt sei. Online hingegen steht, dass sie noch in Bearbeitung sein. Unterdessen läuft der Vertrag schon und ich sitze hier ohne Handy und Simkarte und kann auch nicht ganz glauben, dass mein Handy ohne Versandbestätigung 3 Tage im Versand ist. 

Enttäuschend. 

Ich hoffe, dass dieser Beitrag hilft Situationen wie meine in Zukunft zu vermeiden. 

LG Kajo

Hallo @Kajode,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass es bei deinem Vertragsabschluss zu Verzögerungen kam. Hast du inzwischen neue Informationen bzw. das Handy und die SIM-Karte erhalten? Wie ist der Stand der Dinge?

Viele Grüße

Vivian

 


Deine Antwort