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Vertrag Bestellung bestätigt aber keine zweite Email

  • September 6, 2023
  • 15 Antworten
  • 679 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich habe einen neuen Vertrag online abgeschlossen und habe die Bestätigung erhalten. Dort stand dann „Ihre Bestellung ist am 06.09.2023 bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestelldaten.“ 

 

Leider habe ich bisher nichts mehr gehört, wie lange könnte das dauern bis sich da jemand meldet?

Lösung von Vilureef

Hallo @unicornonrainborns,

wie lange könnte das dauern 

bis deine Bonitätsprüfung abgeschlossen ist, bei einigen geht es innerhalb weniger Minuten, bei anderen dauert es auch mal 48 Stunden.

LG

15 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 6, 2023

Hallo @unicornonrainborns,

wie lange könnte das dauern 

bis deine Bonitätsprüfung abgeschlossen ist, bei einigen geht es innerhalb weniger Minuten, bei anderen dauert es auch mal 48 Stunden.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 7, 2023

Hallo @unicornonrainborns,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Toll, dass du den Weg zu uns eingeschlagen hast. Hast du denn in der Zwischenzeit schon eine Rückmeldung zu deiner Bestellung erhalten?
Viele Grüße Bianca


Hallo @unicornonrainborns,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Toll, dass du den Weg zu uns eingeschlagen hast. Hast du denn in der Zwischenzeit schon eine Rückmeldung zu deiner Bestellung erhalten?
Viele Grüße Bianca

 

Hallo Bianca,

 

nein, leider habe ich dort immer noch keine Rückmeldung erhalten.

 

Liebe Grüße


Vilureef
Legende
  • September 7, 2023

Hallo @unicornonrainborns,

sollte wider Erwarten nichts bis morgen kommen, rufe die Bestellhotline 089787979409 an.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 7, 2023

Hallo @unicornonrainborns,
die E-Mail Adresse wurde auch korrekt angegeben? Im Spam Ordner hast du schon geschaut?
Viele Grüße Bianca


Vilureef
Legende
  • September 7, 2023

Hallo @o2_Bianca,

die E-Mail Adresse wurde auch korrekt angegeben?

Eine Eingangsbestätigung kam ja. 😉

LG

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 7, 2023

@Vilureef Ja das stimmt natürlich auch wieder 😊


Ja, die EMail ist richtig. Und im Spam hab ich mich auch schon umgeschaut und nichts dort.


  • Besucher:in
  • September 8, 2023

Habe auch am 06.09 bestellt und heute angerufen um nachzufragen warum keine Bestätigung kommt.

Antwort war wegen negativer Bonitätsprüfung.

Habe bereits 2 Verträge bei o2 mit Handys die seit Tag eins pünktlich bezahlt werden und bald schon abbezahlt sind.

Einen Top Schufa Score nie eine Zahlung ausgesetzt und trotzdem Ablehnung . Habe mal eine Email an der Bonitäts Abteilung geschrieben, mit der Bitte mir zu erklären wie es seien kann.

Bin mal gespannt 

 

 


Vilureef
Legende
  • September 8, 2023

Hallo @Franco89,

Habe mal eine Email an der Bonitäts Abteilung geschrieben

An welche Emailadresse?

LG

 


  • Besucher:in
  • September 9, 2023

An : Bonitaet@telefonica.com 

Lg


Vilureef
Legende
  • September 9, 2023

Hallo @Franco89,

sollte keine Antwort kommen, müsstest einen Brief direkt an die Auskunftsstelle senden. Adresse steht in der Email von der Ablehnung.

LG


  • Besucher:in
  • September 9, 2023

Habe keine E-Mail von der Ablehnung bekommen . Hätte ich nicht angerufen würde ich immernoch warten und nix von der Ablehnung wissen.

Lg


Vilureef
Legende
  • September 9, 2023

Hallo @Franco89,

Bitte wende dich hierzu an: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg 

 

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 18, 2023

Hallo @Franco89,
die von Vilureef angegebene Adresse der Auskunftsstelle ist richtig. Wenn du dich dort schriftlich meldest, wirst du eine entsprechende Rückmeldung bekommen.
Viele Grüße Bianca