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Vertrag bereinigen Mulitcards und Datacard löschen


witti
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Hallo Community,

ich brauche bitte mal Hilfe von einen Moderator/in um meinen Vertrag „aufzuräumen“ .

Ich habe mehrfach versucht meine Multicard und Datacard aus meinem Bestand zu entfernen aber ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen z.B  es ist noch eine Andere Aktion in Bearbeitung. Diese „Bearbeitung“ dauert aber schon fast 3 Monate. 
 

Daher bitte um Hilfe. 
 

LG Witti 

 

Lösung von o2_Antje

Ich vermute, die Kündigung des Mobilfunkvertrages blockiert die Deaktivierung.
Ist es ok, wenn ich diese heute mal kurz lösche und du es dann noch einmal über die App bzw. das Portal versuchst?
Morgen würde ich die Kündigung dann natürlich wieder eintragen.

 

Gruß
Antje

10 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 4, 2020

Hallo @witti,

 

ich schaue mir das gerne genauer an.
Welche Sim-Karten sollen entfernt werden?
Magst du mir jeweils die letzten 3 Ziffern hier nennen?

 

Gruß
Antje
 


witti
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  • Autor
  • April 4, 2020

Guten Morgen @o2_Antje,

danke für deine schnelle Rückmeldung,

ich hätte gerne die -157 und die esim weg. Die Nummer der ESim kann ich leider nicht benennen denn da kommt immer die Meldung das ein „technischer Fehler“ vorliegt. 
 

LG 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 4, 2020

Ich vermute, die Kündigung des Mobilfunkvertrages blockiert die Deaktivierung.
Ist es ok, wenn ich diese heute mal kurz lösche und du es dann noch einmal über die App bzw. das Portal versuchst?
Morgen würde ich die Kündigung dann natürlich wieder eintragen.

 

Gruß
Antje


witti
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  • Autor
  • April 4, 2020

Ja, das kannst du gerne so machen. 
Ich versuche dann die Karten zu löschen.

Danke 

 

Witti
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 4, 2020

Die Kündigung ist jetzt raus, es dauert aber vermutlich etwas bis die Änderung systemseitig komplett verarbeitet worden ist und du im Portal und der App Änderungen vornehmen kannst.
Probier es aber gerne zwischendurch mal aus und gib hier Feedback.

 

Gruß
Antje


witti
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  • Autor
  • April 4, 2020

@o2_Antje,

eine Karte konnte ich schon deaktivieren, bei der anderen dauert es bis zu 24 Stunden laut System. 
wäre schön wenn wir uns das dann Morgen oder am Montag noch mal ansehen könnten. 
 

Erst einmal vielen lieben Dank. 
Hab ein schönes Wochenende und bleib gesund.

 

LG 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 4, 2020

Machen wir, dir auch noch einen schönen Tag.

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 5, 2020

@witti Es ist jetzt nur noch eine Karte aktiv :)
Die Kündigung habe ich nun zum ursprünglichen Datum wieder eingepflegt.

 

Gruß
Antje


witti
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  • Autor
  • April 5, 2020

@o2_Antje,

ganz lieben Dank.

Bleib Gesund 

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 5, 2020

Sehr gerne, wünsche ich dir auch.

 

Gruß
Antje