Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag Aktivierung angestoßen aber es passiert nix

  • February 4, 2025
  • 5 Antworten
  • 39 Aufrufe

Maxe96
Besucher:in

Ich habe einen neuen Vertrag mit O2 geschlossen. Gestern morgen die Esim eingescannt. Seitdem warte ich das der Vertrag aktiviert wird. Hatte gestern angerufen bei O2 wegen der Rufnummermitnahme. Da sollte mir eine SMS mit Link zugehen, aber es passiert nix

edit o2_Manga: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu  O₂ SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung

Edit o2_Kathi 08.02.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von o2_Kathi

Hallo ​@Maxe96,

auch hier habe ich ein paar Antworten verschoben 🙂 Bitte bleibe in deinen Beiträgen, du hast ja zu dem Thema zwei eigene erstellt.

Dein Vertrag wurde zwischenzeitlich (1 Tag, nachdem du hier geschrieben hast) erfolgreich aktiviert 👍  Bezüglich der eSIM und Plastik SIM Karte geht es dann in deinem anderen Thread weiter.

Viele Grüße

Kathi

5 Antworten

Maxe96
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2025

Ich habe einen neuen Vertrag mit O2 geschlossen. Gestern morgen die Esim eingescannt. Seitdem warte ich das der Vertrag aktiviert wird. Hatte gestern angerufen bei O2 wegen der Rufnummermitnahme. Da sollte mir eine SMS mit Link zugehen, aber es passiert nix

Edit o2_Kathi 08.02.25 Antwort aus einem anderen Beitrag verschoben, zur besseren Übersicht


Bumer
Legende
  • February 4, 2025

Zur Info, doppelt:

Du musst nach dem Einscannen die SiM noch aktivieren, von alleine passiert da nichts.

https://sim-aktivieren.o2online.de/


Bumer
Legende
  • February 4, 2025

Zur Info, inzwischen eigenes Thema erstellt:

Edit o2_Kathi 08.02.25 Antwort aus einem anderen Beitrag verschoben, zur besseren Übersicht


Maxe96
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2025

Meine Rufnummer wollte ich auch grade portieren lassen nach O2.

Das lasse ich mal lieber

Edit o2_Kathi 08.02.25 Antwort aus einem anderen Beitrag verschoben, zur besseren Übersicht


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 8, 2025

Hallo ​@Maxe96,

auch hier habe ich ein paar Antworten verschoben 🙂 Bitte bleibe in deinen Beiträgen, du hast ja zu dem Thema zwei eigene erstellt.

Dein Vertrag wurde zwischenzeitlich (1 Tag, nachdem du hier geschrieben hast) erfolgreich aktiviert 👍  Bezüglich der eSIM und Plastik SIM Karte geht es dann in deinem anderen Thread weiter.

Viele Grüße

Kathi