Vertrag mit handy wurde abgelehnt ok ist halt so .Dann aber sim karte zugeschickt bekommen die man bezahlen soll.Kundendienst unter aller sau gehts nur ums Geld warne jeden vor o2 und nicht vergessen die agb zu lesen abzocke hoch 3
AGB lesen ist immer eine gute Idee, aber man sollte auch seine Vertragsunterlagen, Mails usw. sorgfältig lesen und beim Bestellprozess aufmerksam sein. Die Ablehnung des Handyratenvertrags ist m.E. eindeutig. Daraus wird klar, dass diese sich nur auf das Handy bezieht und nicht auf den Mobilfunktarif
Es sollte einem also klar sein, dass Tarif und Handy zwei verschiedene Verträge sind. Wird nur eins von beidem abgelehnt, muss man ggfs. den anderen Vertrag widerrufen, wenn man ihn nicht will.
Mit Abzocke hat das eher nichts zu tun.
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Wurde der (Mobilfunk-)Vertrag mit Handy abgelehnt oder das Handy? Wenn beides abgelehnt wurde, sollte weder die Karte rausgeschickt, noch berechnet werden. Geht es um die Ablehnung vom Handy bzw. o2 my Handy Ratenplan, dann stimme ich hier
Gruß,
Michi
Kann mir bitte jemand sagen warum wenn ich ein Handy Vertrag machen will ich immer abgelehnt werde
Due kannst schriftlich bei der Kundenbetreuung in Nürnberg anfragen.
Gleichzeitig kannst du ja auch bei Schufa und co. eine Selbstauskunft anfragen.
Hallo
Willkommen hier bei uns in der Communtity. Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Den Grund für eine Ablehnung können wir nicht einsehen. Wie
Unsere Adresse ist:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 571 766 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)
Viele Grüße,
Andrea
Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie z.B. unser Wochenrückblick.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.