Warum O2
Warenkorb
Service

vertag mit handy wird abgelehnt bekommst aber sim karte wo du bezahlen darfst


Vertrag mit handy wurde abgelehnt ok ist halt so .Dann aber sim karte zugeschickt bekommen die man bezahlen soll.Kundendienst unter aller sau gehts nur ums Geld warne jeden vor o2 und nicht vergessen die agb zu lesen abzocke hoch 3


5 Antworten

AGB lesen ist immer eine gute Idee, aber man sollte auch seine Vertragsunterlagen, Mails usw. sorgfältig lesen und beim Bestellprozess aufmerksam sein. Die Ablehnung des Handyratenvertrags ist m.E. eindeutig. Daraus wird klar, dass diese sich nur auf das Handy bezieht und nicht auf den Mobilfunktarif  

Es sollte einem also klar sein, dass Tarif und Handy zwei verschiedene Verträge sind. Wird nur eins von beidem abgelehnt, muss man ggfs. den anderen Vertrag widerrufen, wenn man ihn nicht will. 

Mit Abzocke hat das eher nichts zu tun. 

Hallo @1234 klapper klaus ,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Wurde der (Mobilfunk-)Vertrag mit Handy abgelehnt oder das Handy? Wenn beides abgelehnt wurde, sollte weder die Karte rausgeschickt, noch berechnet werden. Geht es um die Ablehnung vom Handy bzw. o2 my Handy Ratenplan, dann stimme ich hier @Omikron zu, es handelt sich hierbei um zwei separate Verträge, wobei der Mobilfunkvertrag bei Bedarf widerrufen werden kann.

 

Gruß,

Michi

Kann mir bitte jemand sagen warum wenn ich ein Handy Vertrag machen will  ich immer abgelehnt werde😠

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Due kannst schriftlich bei der Kundenbetreuung in Nürnberg anfragen.

Gleichzeitig kannst du ja auch bei Schufa und co. eine Selbstauskunft anfragen.

Benutzerebene 7

Hallo @Mixvibesz21 ,

 

Willkommen hier bei uns in der Communtity. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :cherry_blossom:

Den Grund für eine Ablehnung können wir nicht einsehen. Wie @stefanniehaus es bereits richtig geschrieben hat, kannst du dies schriftlich bei uns erfragen. Vielen Dank dafür.

 

Unsere Adresse ist:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Fax: 01805 571 766 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie z.B. unser Wochenrückblick.

Deine Antwort