Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Versehentliche SIM statt eSIM bestellt. Änderung möglcih?

  • June 24, 2021
  • 2 Antworten
  • 20 Aufrufe

q027671
Besucher:in

Werte Community,

 

leider habe ich soeben bei der Bestellung einer Ersatz eSIM stattdessen eine SIM bestellt. 

Ist es möglich (da der Auftrag noch nicht ausgeführt wurde), die Bestellung noch auf eSIM umzustellen?

 

Vielen Dank.


Schöne Grüße

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 24, 2021

Hallo,

kontaktiere bitte die Kundenbetreuung 089 787979400.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 1, 2021

Hallo @q027671 ,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :grinning:

Wie ich sehe, konntest du dein Anliegen bereits über die Hotline klären.

Funktioniert alles wie gewünscht ?

Melde dich einfach, falls wir noch etwas tun können. :blossom:

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Wie wäre es denn mit unserem Fußball-Stammtisch ?

Gruß, Solveig