Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Versehentliche sim Sendung


StevenMöller
Einsteiger:in

Hallo, Ich habe vor kurzem im Livechat wegen meiner Vertragsverlängerung erkundigt welche neuen optionen ich so hätte. Dann hatte mir der Kundenberater versehentlich eine Sim zugesendet und gesagt das er es aufgehoben hätte (gestern). Aber heue habe ich eine Email bekommen das die SIm Multicard versendet wurde. Nun habe ich sorge das sie doch kommt und kosten auf mich zukommen werden.. Bitte um hilfe ob vlt mal jmd nachschauen könnte ob sie jetzt wirklich nicht gesendet wurde oder doch.

Lösung von o2_Sven

Hallo @StevenMöller ,

ich habe einmal bei dir reingeschaut, es wurde hier eine zusätzliche Multicard gebucht. Das ist bei deinem Boost-Tarif aber auch nicht wild. Du kannst die Karte also gerne auch wieder deaktivieren, in einem anderen Gerät nutzen oder auch nur sicher zur Seite legen.

 

Schöne Grüße, Sven

11 Antworten

bielo
Legende
  • June 8, 2023

Bitte prüfe deine E-Mails, was dazu kam. Evt ist es sogar ein weiterer Vertrag. Da sollte dann auch eine Widerrufsbelehrung zu finden sein. Mit dieser widerrufst du dann.


StevenMöller
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 8, 2023

Ja ich glaube auch.. es kam jz die bestätigung das sie abgesendet wurde, ich habs echt satt. Ich finde es einfach so eine frechheit das man einfach was zugesendet bekommt und man sich selber jz drum kümmern muss und zeit reinstecken muss das man jz nicht einen vertrag und kosten an der backe hat, obwohl mir sogar von dem kundenberater gesagt wurde des er es abgebrochen hätte...


bielo
Legende
  • June 8, 2023

Du kannst ja fix prüfen, ob der Berater sie wieder storniert hat. Den Versand kann man in der Regel nach Bestellung nicht mehr stoppen.


StevenMöller
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 8, 2023

Wo kann ich das bitte prüfen`?

 


bielo
Legende
  • June 8, 2023

Prüfe erstmal, ob es ein neuer Vertrag oder eine Multicard ist. Dann sage ich dir wie.


StevenMöller
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 8, 2023

okey, ich danke erstmal für deine zeit und hilfe und werde dann wieder schreiben sobald sie ankommt. Der produktname ist : Postpaid o2 V4 Ekl Halfsize


bielo
Legende
  • June 8, 2023

Das hilft leider nicht. Es sollte aber noch min. eine weitere E-Mail gekommen sein.


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • June 8, 2023

Hallo @StevenMöller ,

ich habe einmal bei dir reingeschaut, es wurde hier eine zusätzliche Multicard gebucht. Das ist bei deinem Boost-Tarif aber auch nicht wild. Du kannst die Karte also gerne auch wieder deaktivieren, in einem anderen Gerät nutzen oder auch nur sicher zur Seite legen.

 

Schöne Grüße, Sven


bielo
Legende
  • June 8, 2023

Passt doch.


StevenMöller
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 8, 2023

Ok, vielen dank euch beiden und noch einen schönen feiertag :)


o2_Miriam
  • Team
  • June 19, 2023

Hallo @StevenMöller,

ich freu mich, dass Sven so schnell helfen konnte.
Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich gerne für dich da.

Liebe Grüße
Miriam💙