Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich bin noch neu auf diesem Gebiet und habe gleich zu Beginn einen Fehler gemacht. Ich wollte eine neue eSim bestellen, da ich mein Handy gewechselt habe und stattdessen habe ich mir die Multicard bestellt. Kann ich diese noch stornieren und die monatlichen Kosten umgehen? Ich brauche nur eine eSim, da ich kein weiteres Gerät mehr habe.

Danke schon mal für Eure Antworten.

Beste Grüße 

capkom

bitte Widerrufe die Bestellung.

siehe Auftragsbestätigung

mfg


Hallo @capkom,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Hat alles geklappt?
Konntest du die Multicard stornieren und die gewünschte Ersatz-Sim bestellen und aktivieren?

 

Gruß
Antje


Hallo Antje,

ja der Tipp mit der Stornierung hat geholfen und der Kauf konnte rückabgewickelt werden.

LG

Robert


Hi @capkom ,

 

cool - vielen Dank für deine Rückmeldung!

Solltest du später noch weitere Fragen haben, gerne wieder hier :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort