Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Versehentlich Multicard statt eSim bestellt, Stornierung noch möglich?

  • April 16, 2021
  • 4 Antworten
  • 195 Aufrufe

Hallo, ich bin noch neu auf diesem Gebiet und habe gleich zu Beginn einen Fehler gemacht. Ich wollte eine neue eSim bestellen, da ich mein Handy gewechselt habe und stattdessen habe ich mir die Multicard bestellt. Kann ich diese noch stornieren und die monatlichen Kosten umgehen? Ich brauche nur eine eSim, da ich kein weiteres Gerät mehr habe.

Danke schon mal für Eure Antworten.

Beste Grüße 

capkom

Lösung von o2_Antje

Hallo @capkom,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Hat alles geklappt?
Konntest du die Multicard stornieren und die gewünschte Ersatz-Sim bestellen und aktivieren?

 

Gruß
Antje

4 Antworten

  • April 17, 2021

bitte Widerrufe die Bestellung.

siehe Auftragsbestätigung

mfg


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 24, 2021

Hallo @capkom,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Hat alles geklappt?
Konntest du die Multicard stornieren und die gewünschte Ersatz-Sim bestellen und aktivieren?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2021

Hallo Antje,

ja der Tipp mit der Stornierung hat geholfen und der Kauf konnte rückabgewickelt werden.

LG

Robert


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 29, 2021

Hi @capkom ,

 

cool - vielen Dank für deine Rückmeldung!

Solltest du später noch weitere Fragen haben, gerne wieder hier :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt