Hallo!
Nein, leider ist es auch in der aktuellen Situation nicht möglich, den Beginn eines Vertrages zu verschieben oder gleich nach der Aktivierung einzufrieren.
Da der Vertrag an einem bestimmten Datum beginnen sollte (o2 bietet es eigentlich selber nicht so an), hättest du es mit dem Händler selber klären müssen.
Tut mir leid, dass ich nicht verstanden habe!
Kann ich meinen Vertrag für 3 Monate kündigen? Wenn ja, an wen soll ich schreiben?
Wende dich an den Reseller über den du den Vertrag abgeschlossen hast. Stimmt dieser einer Stornierung nicht zu, wird der Vertrag wie vereinbart aktiviert.
Wenn die Angabe des TE stimmt, dann ist der Vertrag bereits seit dem 1.4. aktiv.
Stimmt, dann ist eine Stornierung durch den Händler äußerst unwahrscheinlich.
Sie meinen also, dass es nicht einmal eine Möglichkeit gibt, meinen Vertrag für 3 Monate zu unterbrechen? Für Mai, Juni und Juli.
Ich möchte den Vertrag nicht vollständig kündigen.
Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht.
Hallo @Roya2020 und willkommen bei uns in der o2 Community :-)
Wenn ein bestimmtes Datum für den Beginn des Vertrages vereinbart wurde, dann lässt sich dies nicht mehr verschieben, besonders nicht rückwirkend. Die Möglichkeit, einen Vertrag still zu legen besteht erst dann, wenn dieser mindestens 12 Monate gelaufen ist, vorher ist dies nicht möglich.
Auch, wenn die Antworten vielleicht nicht die sind, die Du erhofft hast, hoffe ich ,dass wir Dir hier weiter helfen konnten. Bleib auf jeden Fall gesund :-)
Gruß,
Lars