Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe am 19.02.meine Multicard als eSim bestellt,und auch am gleichen Tag den Versandbescheid erhalten.Allerdings ist bis heute noch nichts bei mir angekommen.Es war von 3-5 Tagen mit der Briefpost die Rede.

Kann ich noch mit dem Brief rechnen?

mfg

 

Edit by o2_Katja: Identische Themen zusammengeführt, Titel ergänzt

Hallo,

ich habe am 19.02.meine Multicard/SIM 2 als eSim bestellt,und auch am gleichen Tag den Versandbescheid erhalten.Allerdings ist bis heute noch nichts bei mir angekommen.Es war von 3-5 Tagen mit der Briefpost die Rede.

Kann ich noch mit dem Brief rechnen?

mfg


Hallo @Mimimama81, schön dich zu lesen! :relaxed:

 

Wenn du nach so vielen Tagen noch keinen Brief erhalten hast schau bitte einmal in Mein o2 ob deine Kontaktadresse aktuell ist.

Wenn dies der Fall ist, einfach erneut bestellen, möglicherweise ist der Brief verloren gegangen.

 

Halte uns gern auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße,

Katja:bird:


Hallo,

ich habe am 19.02.meine Multicard als eSim bestellt,und auch am gleichen Tag den Versandbescheid erhalten.Allerdings ist bis heute noch nichts bei mir angekommen.Es war von 3-5 Tagen mit der Briefpost die Rede.

Kann ich noch mit dem Brief rechnen?

mfg

 

Edit by o2_Katja: Identische Themen zusammengeführt, Titel ergänzt

Online klappt eine Neubestellung leider nicht,kann ich dies auch in einem O2 Store tun?

 


Hallo @Mimimama81,

 

entschuldige, dass Du warten musstest. In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass ein neuer e-SIM Brief am 09.03.2020 an Dich rausgegangen ist. Hast Du diesen schon erhalten? :mailbox_with_mail:

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort