Ich nochmal 🫣 ich habe gerade gesehen das ein falscher name bei der Lieferung steht was kann ich da tun?
Hallo und Willkommen in der “Community”
die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und hoffen das es noch geändert werden kann bevor das Paket verschickt wird.
VG
Ich habe es im shop gemacht da war alles richtig kann die hotline trotzdem helfen?
Ok danke
Habe gerade die Sendungsnr bekommen es stehen der name von meine papa und meiner drauf daher alles gut danke für die antworten
Hallo
super, dass alles geklappt hat.
Wurde dir die Hardware schon zugestellt?
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Danke ja ist angekommen leider hab ich bezüglich des audible angebots welches ich wegen drittanbieter Sperre nicht nutzen kann noch nichts herraus bzw erreichen können
Danke ja ist angekommen leider hab ich bezüglich des audible angebots welches ich wegen drittanbieter Sperre nicht nutzen kann noch nichts herraus bzw erreichen können
Drittanbietersperren kannst du im meinO2 Bereich selbst verwalten.
Falls noch nicht geschehen, bitte die Rufnummer dafür registrieren.
Drittanbieter und Mehrwertdienste
Drittanbieter bieten zusätzliche Dienste für dein Handy oder dein Tablet an. Das können z. B. Klingeltöne, Spiele, Hintergrundbilder oder Chat-Dienste sein. Auf dieser Seite haben wir Informationen rund um Drittanbieter und Mehrwertdienste für dich zusammengestellt.
Hallo
korrekt, die Drittanbieter kannst du selbst verwalten.
Danke
Liebe Grüße Maria
Es ist eine interne sperre da es vor 2 monat ca 200€ waren Rechnung wurde umgehen bezahlt ob guthaben oder handyrechnung die kosten sind ja die selben ♀️ Ok zum schutz klar ist auch gut aber wenn keine ofenen Forderungen bestanden haben sollte im nächsten Monat alles wieder gehen♀️ Naja das problem ist O2 bietet mir als kunden ein Angebot an welches ich nicht nutzen kann da eine sperre drin ist dann müsste es bei dem Angebot Alternativen zum bezahlen geben wenn es trotz bezahlter Rechnung nicht geht! Im übrigen kann ich beträge bis 3€ zahlen manchmal auch 5 in einer anderen app gehen 99 cent nicht demnach ist es willkürlich
Hallo
korrekt, die Drittanbieter kannst du selbst verwalten.
Danke
Liebe Grüße Maria
Schade das es auf die antwort von mir im post bezüglich dieses themas keine antwort nach dem ich sagte o2 macht ein angebot und ich kann es wegen o2 nicht nutzen ♀️ Es war kein drittanbieter angebot sondern von o2
Danke ja ist angekommen leider hab ich bezüglich des audible angebots welches ich wegen drittanbieter Sperre nicht nutzen kann noch nichts herraus bzw erreichen können
Drittanbietersperren kannst du im meinO2 Bereich selbst verwalten.
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Danke für deine Antwort ja das weiß ich leider kann ich das Angebot von o2 (nicht drittanbieter also o2 nicht audible macht das angebot exklusiv für o2 kunden ) nicht nutzen da o2 die sperre gesetzt hat
Es ist eine interne sperre da es vor 2 monat ca 200€ waren Rechnung wurde umgehen bezahlt ob guthaben oder handyrechnung die kosten sind ja die selben ♀️ Ok zum schutz klar ist auch gut aber wenn keine ofenen Forderungen bestanden haben sollte im nächsten Monat alles wieder gehen♀️ Naja das problem ist O2 bietet mir als kunden ein Angebot an welches ich nicht nutzen kann da eine sperre drin ist dann müsste es bei dem Angebot Alternativen zum bezahlen geben wenn es trotz bezahlter Rechnung nicht geht! Im übrigen kann ich beträge bis 3€ zahlen manchmal auch 5 in einer anderen app gehen 99 cent nicht demnach ist es willkürlich
also, da es sich um eine automatische Sperre zu deinem Schutz handelt,
musst du leider abwarten bis das Abrechnungssystem dies wieder frei schaltet.
Das Bezahlen per Handyrechnung ist eine freiwillige Leistung.
O2 sperrt dies gerne mal für 1,3,7 oder XX Tage.
Die O2 Mitarbeiter können dies nicht beeinflußen.
Auch wenn dein Kundenkonto schnell ausgeglichen ist,
bleibt diese Schutzsperre im System.
Wenn du diesen Weg häufiger nutzen willst, suche dir eine andere Bezahlmöglichkeit.
Hallo
bitte beachte, dass wir hier kein Livechat sind, daher können unseren Antworten auch
schon mal ein paar Tage später kommen.
Tatsächlich ist es eine automatische Sperre, die wir nicht beeinflussen oder deaktivieren können.
Da können wir nur um Geduld bitten.
Liebe Grüße Maria
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