Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Versand SIM Karte

  • 6 July 2020
  • 1 Antwort
  • 220 Aufrufe

Ich habe am 24.4.2020 eine Versandbestätigung von O2 über eine Ersatz-SIM-Karte erhalten (SIM-Kartentausch) .

Bisher habe ich noch keine erhalten, wahrscheinlich ist der Brief verloren gegangen.

Wie kann ich eine neue SIM-Karte erhalten?

MfG Holger

icon

Lösung von o2_Solveig 9 July 2020, 13:47

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Alea_SY ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Da hast du ja wirklich noch eine sehr alte SIM-Karte. Ich habe dir noch einmal eine Neue kostenlos zugesandt.

Der Versand kann bis zu 5 Werktage dauern. Ich habe sie an die Adresse geschickt, die auch auf deinen Rechnungen steht.

 

Falls du mal an einem Tarif mit internet-Volumen und Telefonieflatrates interessiert bist, melde dich einfach.

Vielleicht möchtest du auch gerne mal ein neues Handy haben ?

 

Wir beraten dich gerne. :sunflower:

 

Gruß, Solveig

 

 

 

Deine Antwort