Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Versand Neugerät

  • February 11, 2021
  • 5 Antworten
  • 421 Aufrufe

Hallo

Ich habe am Sonntag meinen Vertrag verlängert und dazu ein neues Handy genommen. 

Erst war es auf Vorbestellung, dann in Bearbeitung und am Dienstag dann kam die Mail, dass es an DHL übergeben wurde. Alles gut. Nur leider hängt es seit Dienstag in der Sendungsverfolgung auf "die sendung wurde elektronisch angekündigt."

Das heißt für mich, dass es lediglich verpackt wurde aber keineswegs an DHL übergeben wurde. 

Gibt's im Zentrallager Probleme oder ist das so normal?

Ich weiß, dass Wetter ist schlecht. Aber viele andere Sachen die ich bestellt und verschickt habe sind quer durch Deutschland bereits angekommen.

Edit o2 Antje: Sendungsnummer entfernt

Lösung von o2_Antje

Hallo @VRock,

 

magst du mal ein Update geben?
Ich gehe davon aus, dass die Sendung dich inzwischen erreicht hat?

 

Gruß
Antje

5 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 18, 2021

Hallo @VRock,

 

magst du mal ein Update geben?
Ich gehe davon aus, dass die Sendung dich inzwischen erreicht hat?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Stammgast
  • February 21, 2021

Sorry, 

Hatte es zwischendurch etwas vergessen. 

Ja, das Handy kam dann doch noch an und wurde leider auch schon erfolgreich retournieet und storniert. Das lag aber nicht an euch, sondern an Samsung...das Gerät war einfach nichts 😅


o2_Michi
  • Moderator
  • February 21, 2021

Hallo @VRock,

 

danke für die Rückmeldung. :relaxed:

 

Ok, das ist natürlich schade. Hast du evtl. einen Rabatt auf die Hardware bekommen? Falls ja, würde dieser mit der Stornierung des Handys rausfallen, daher frage ich mal vorsorglich. :wink:

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Stammgast
  • February 21, 2021

@o2_Michi@o2_Michi

So wie ich das verstehe ist mein Tarif zum Glück unabhängig vom Gerät. Das Gerät wurde ja auch erfolgreich storniert, bezüglich des Vertrages hat sich da keiner gemeldet, dass der nun auch storniert wird. 


o2_Michi
  • Moderator
  • February 21, 2021

@VRock 

 

Okay, alles klar, wenn kein Rabatt wegen der Handybestellung auf dem Tarif ist, kannst du bei Bedarf einfach separat ein anderes bestellen.

Der Tarif läuft zwar unabhängig, kann aber manchmal einen Rabatt beinhalten wenn man ein Handy dazubestellt - und dieser Rabatt ist dann auf dem Mobilfunkvertrag. Wenn das nicht der Fall ist, ist alles okay. :wink: