Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unterstützt O2 die esim Karte mit Apple Serie 3 cellular? Im Internet lese ich überall, dass sie es nicht tun. Jetzt habe ich ein Gespräch mit einer Dame von O2 gehabt zur Vertragsverlängerung und Sie sagte mir zu, dass O2 das kann. Jetzt bin ich ver

  • 5 December 2017
  • 6 Antworten
  • 2887 Aufrufe

Ich wollte meinen Vertrag kündigen weil ich eine Apple Watch Serie 3 Cellular kaufe. Mir wurde versichert, dass das mit O2 geht - jetzt lese ich im internet, dass es nicht gehen soll. Was stimmt denn jetzt?!? Ohne diese Unterstützung muss ich dann den Anbieter wechseln.

Kann mir jemand eine verbindliche Aussage machen?

Danke und liebe Grüße

icon

Lösung von Anonymous 5 December 2017, 12:34

Zur Antwort springen

6 Antworten

SchaeferSchaf schrieb:

Mir wurde versichert, dass das mit O2 geht - jetzt lese ich im internet, dass es nicht gehen soll. 

o2 unterstützt die eSIM in der Apple Watch 3 nicht.

Danke für die klare Rückmeldung.

Mir wurde sogar eine mit o2 Vertrag dazu verkauft.Das ist die Frechheit ohnegleichen..

Benutzerebene 7
Von wem?

Wann?

Wurde dir die nicht vorhandene Funktion nachweisbar zugesagt?

Vom Service Center die mich angerufen haben um mir Vertragsverlängerung anzubieten.

Als ich nachfragte am folgenden Tag ob das auch wirklich so sei würde es mir widerrum zugesagt.

Benutzerebene 7
Also von o2?

Das kann ich mir kaum vorstellen, da o2 die Uhr nicht verkauft und nicht verkauft hat.

Wäre mir zumindest neu.

Deine Antwort