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Unendliches Chaos bei Multicard-Bestellung



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34 Antworten

Hi @cow-orker,

cow-orker schrieb:

[...]Falls die SIM mit der 346, die auf den "Anderen Vertrag" geht mich monatlich etwas kostet, soll die bitte wieder storniert werden. Das muss ein Missverständnis gewesen sein - die habe ich nicht angefordert. Anderenfalls, Schwamm drüber.

Die Karte selbst sollte nicht berechnet werden, falls sie doch auf der rechnung auftaucht sag uns nochmal Bescheid, war ganz sicher ein Missverständiss (vielleicht wurde vom Kollegen zu schnell geklickt).

Pack sie einfach weg - als Reserve bei einem Defekt.

In Mein O2 sehe ich nach wie vor nur "Neues Geraet 1" () , "Neues Gerät 2" (048) und "Neues Gerät 6" (610). Ist das so richtig?

Richtig.

Die Datacards die du schon hast kannst du nicht verwalten, da sie nicht mehr aktivierbar sind durch den automatischen Storno ☹️.

Du könntest dir mit ihnen ein SIM-Card-Mobile bauen 😀.

Die von dir noch benötigten drei Datacards schicke ich dir so schnell wie möglich raus (ich tippe auf Ankunft am Mittwoch).

Nicht vergessen, nach der Aktivierung der dritten Multicard (610) solltest du deine genutzten Geräte einmal neu starten damit diese sich wieder neu im Netzwerk registrieren.

Grüße,

Emanuel

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Verstehe. Danke für deine Bemühungen, Emanuel. Schön deeskaliert. 😉

Dann warte ich mal. Das mit den Datacards eilt jetzt nicht sonderlich, solange ich weiß woran ich bin.

Wünsche ein schönes Wochenende!

Mein Feedback an O2 insgesamt:



Benutzerebene 1

Die Überschrift also Frage ist so passend …. bin mega sauer 

am 10.12. habe ich meine e sim also multicard geordert und bis heute ist nichts angekommen 

am 19.12 noch mal nachgefragt wurde wohl wieder eine rausgeschickt am 3.1. nun noch mal und bis heute ist nichts bei mir angekommen 

so kann meine Apple Watch cellular ihren Sinn NULL erfüllen 

und die Rechnungsprobleme sind auch so ein Phänomen 

jeden Monat kommt meine Rechnung zwischen 25 und 27. aber die für Dezember gibt es bisher noch immer nicht 

denke diesen Vertrag werde ich wohl kündigen bin so lange schon Kunde und das geht für mich so nicht 

Benutzerebene 7

Hey @Kathik72

schön mal wieder von dir zu hören. :blush:

Da scheint ja ein wenig was schief gelaufen zu sein. Das tut mir Leid. Ich hoffe du gibst und die Chance, das wieder geradezurücken, damit du uns als Kundin erhalten bleibst. :blue_heart:  

Zu der Multicard: Ist diese inzwischen bei dir angekommen? Wenn nicht, kann es eventuell sein, dass du umgezogen bist oder deine angegebene Adresse nicht ganz stimmt? Das kannst du ganz einfach unter Mein o2 checken. 

Zu deiner Rechnung: Kannst du die Dezemberrechnung nun einsehen, oder sollen wir uns das noch einmal genau anschauen? Bestehen denn weitere Fragen zu den Rechnungen? Ist da irgendetwas unklar?

Viele Grüße, Tatjana

 

Benutzerebene 1

Hallo o2_Tatjana 

leider ist meine Multicard immer noch nicht angekommen …. und da bin ich auch echt angefressen 😕 seit einem Monat kann ich meine Apple Watch nicht als das benutzen als das ich sie benötige 😕

Adresse ist seit Ewigkeiten ok Die Rechnungen kommen auch an 

so nun das Rechnungsproblem

in der App kann ich immer noch nur als letzte Rechnung die Rechnung vom 26.11. sehen danach kommt nichts mehr 

 

Vllt könnt ihr helfen ?! 
Wäre echt toll 

liebe Grüße 

Benutzerebene 7

Ich kann gerne mal nachschauen, wo es hakt @Kathik72

Geht es denn um die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist?

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 1

Hallo …. ja um diese geht es 

lieben Dank 

Hallo @Kathik72 ,

 

es tut mir leid, dass du dich so ärgern mußt.

 

Leider gab es vereinzelt Probleme beim erstellen der Dezember-Rechnung. Diese wurde heute erstellt und muß nun in der APP zu sehen sein.

 

Ebenso habe ich in deinen Daten gesehen, dass dir heute eine Multicard geschickt wurde.

 

Entschuldige bitte, dass es zu diesen Verzögerungen kam.

 

Vielleicht interessiert dich der Testbereicht zur Apple Watch 5 ? Dann schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. :rose:

 

Gruß, Solveig

Hallo @Kathik72 ,

 

ist jetzt alles o.k. ?

 

Ich habe gesehen, die SIM-Karte wurde getauscht. Und die Rechnung ist auch zwischenzeitlich erstellt.

 

Gruß, Solveig

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