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Warum O2
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Hallo, 

habe eben auf eine ESIM gewechselt. Seitdem habe ich kein Netz mehr 🤯.

Eine Email das die Aktivierung erfolgreich war habe ich erhalten.

Was tun? Bin am verzweifeln.

 

Vielen Dank vorab und viele Grüße 

Lisa 

Starte dein Gerät neu, danach solltest du wieder Netz haben.


Starte dein Gerät neu, danach solltest du wieder Netz haben.

Hey, danke für deine Nachricht. 
Leider bringt ein Neustart nichts. Nach dem 2 Neustart war die eSIM in den Einstellungen auch weg 😳

L

Starte dein Gerät neu, danach solltest du wieder Netz haben.

 


Was für ein Smartphone nutzt du?


Hallo @L-B,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön zu sehen, dass du bereits Unterstützung von Bumer erhalten hast.
Funktioniert es inzwischen?
Falls nicht, läuft unter der Kundennummer ggfs. noch ein weiterer Vertrag oder besteht noch eine Multicard, sodass du eine neue eSIM bestellen kannst und die für die Freischaltung erforderliche SMS im Zuge der 2-Faktor-Authentifizierung auf eine der Karten leiten kannst?

Gruß
Antje


Hallo Antje,

 

leider nein. 
Bin heute Nacht ins Ausland und habe mit da jetzt eine andere sim geholt damit ich zumindest erreichbar bin (blödes Timing).

habe mit eine physische SIM bestellt, die dann hoffentlich da ist wenn ich zurück bin. 
 

trotzdem danke! 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


@L-B Oh je, das ist wirklich ein ganz unglückliches Timing :/
Die Bestellung der Tausch-Sim ist für mich auch bereits ersichtlich, die dafür anfallenden Kosten in Höhe von 29,99 EUR lasse ich gutschreiben.
Berichte bitte einmal ob alles wieder klappt, sobald du aus dem Ausland zurück bist und die Karte aktivieren konntest.

Gruß
Antje


Hallo Antje,

 

das ist lieb von dir! Vielen Dank! 😃

ich berichte wenn ich zu Hause bin.

 

liebe Grüße 


Hallo @L-B ,

super, dass Antje dir so gut weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße, Maren 🌼


@L-B Oh je, das ist wirklich ein ganz unglückliches Timing :/
Die Bestellung der Tausch-Sim ist für mich auch bereits ersichtlich, die dafür anfallenden Kosten in Höhe von 29,99 EUR lasse ich gutschreiben.
Berichte bitte einmal ob alles wieder klappt, sobald du aus dem Ausland zurück bist und die Karte aktivieren konntest.

Gruß
Antje

Hallo Antje,

 

hat alles geklappt. Vielen Dank nochmal! ☺️


Hallo @L-B ,
gern geschehen im Namen von Antje. Hast du dir schon unsere anderen Bereiche und das Forum angesehen?

Liebe Grüße, Maren 🌼


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