Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden


hi 😀

habe heute morgen meine sim karte aktiviert. das ging soweit auch alles gut.  

kann surfen und telefonieren. bestätigung per sms kamen an.

aber login im browser sowie in der app funktioniert nicht. egal ob ich mich mit rufnummer oder email anmelde. 

was könnte das sein ? ich brauch das login für eine rufnummer portierung. 

 

PS: habe auch bei der hotline angerufen (über die o2 sim) und der bot am anfang hat direkt aufgelegt als ich meine nummer genannt habe ? danach nochmal versucht ohne nummer anzugeben und der mitarbeiter redete mich nach (nennung der nummer) mit falschem namen an ? evtl. auch nur zufall. sehr merkwürdig alles. 


30 Antworten

Moin @KEKW ,

das ist sehr bedauerlich und das Ticket ist noch offen. Hier kann ich dich weiterhin noch um Geduld bitten bis zur finalen Bearbeitung vom Fehlerticket.

Viele Grüße

Jennifer

immer noch kaputt

jetzt geht es. hat also ca. 4 tage bis zur behebung gebraucht. finde das ist eigentlich noch im rahmen 👍 ohne den einsatz von jennifer hätte das glaube nicht funktioniert 🚀

Hallo @KEKW 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, das jetzt alles funktioniert. Deinen Dank gebe ich gerne an @o2_Jennifer weiter. 

VG Matze 

Moin @KEKW ,

das sind doch wunderbare Neuigkeiten zum Montag. 😍 Vielen lieben Dank für den netten Austausch in den PN, freut mich, dass es final geklärt werden konnte und nun wieder alles geht.

Wenn du Hilfe bei deiner Portierung benötigst, melde dich bitte hier im Beitrag. Dann unterstützen wir dich selbstverständlich. 

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort