Hallo liebe Community,
ich hoffe dass man mir hier endlich professionell helfen und mein Problem aus der Welt schaffen kann ;-)
Ich habe seit dem Release das S24 hier liegen und kann es noch immer nicht nutzen. Die Übertragung der eSIM via o2 App ist fehlgeschlagen, ich hab es zwar bis zum QR Code geschafft, ihn eingescannt, aber aktivieren ließ sich die SIM nicht.
Vergangenen Montag hat man versucht sie im o2 Shop 1 in meiner Stadt nochmals zu aktivieren, passiert ist daraufhin nichts.
Dienstag im 2. Shop mein Glück versucht, der Mitarbeiter rief am Ende verzweifelt beim Service an worauf es hieß dass schon eine Störmeldung eingegangen sei und diese innerhalb 1, 2 Tagen abgearbeitet sein wird.
Ich habe mir jetzt 5 Tage Zeit gelassen und heute Shop 2 nochmal besucht. Die Störung ist weiterhin vorhanden...
In der o2 App sehe ich mittlerweile 4x die gleiche eSIM Nr. mit dem Status "in Aktivierung"
Es wäre sehr nett wenn mir jemand zeitnah endlich helfen kann das Problem zu lösen...
Vielen Dank und beste Grüße :)