Hallo,
da man euch ja keine Mail schreiben kann, schreibe ich über diesen Weg.
Ich habe zwei Verträge bei O2. Da ich eine Zusatz Sim brauche, wollte ich diese über die O2 App bestellen.
Nach dem Bestellvorgang ist mir aufgefallen, dass ich die Zusatzsim für die falsche Nummer bestellt habe. Darauf hin habe ich sofort den Support angerufen und habe erklärt, dass die Zusatzsim für O2 free M stornieren werden soll und dafür die Zusatzsim für O2 free unlimited bestellt werden soll.
Der Mitarbeiter am Telefon hat dies dann auch getan.
Nachdem das Gespräch beendet war, bekam ich eine nachricht über eine Bestellung der Zusatz Sim, aber wieder die falsche Nummer.
Dann habe ich die richtige Nummer selber bestellt und wieder den Support angerufen und habe gesagt, dass beide Bestellungen für O2 free M storniert werden sollen, und nur die sim für O2 free unlimited rausgeschickt werden soll.
Dies bestätigte der Mitarbeiter am Telefon.
Nun habe ich drei Mails bekommen, dass meine Sim karten auf dem Weg sind.
Genau das gleiche steht in der App.
Also habe ich bestellt:
1x Zusatzsim für O2 free unlimited
Aber in der Bestellbestätigung steht:
1x Zusatzsim für O2 free unlimited
2x Zusatzsim für O2 free M
Beide Mitarbeiter versicherten mir das die O2 free M Karten storniert wurden.
Was is da los?
Ich werde nur für die O2 free unlimited zahlen.
MfG