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Hallo Liebe Leute,

Ich habe mir heute eine neue Apple Watch 7 zugelegt (meine erste) und habe jetzt das Problem, dass ich weder Internet auf meinem Handy habe noch auf der Apple Watch. Ich habe alles wie verlangt so eingerichtet, wie es die Uhr von mir wollte. Den QR Code hier kann ich nicht lesen, auf meinem Handy wird mit 3G angezeigt statt LTE und die Uhr sagt, dass sie einsatzbereit ist, nur ist dem nicht der fall also was das Internet angeht, ansonsten funktioniert sie einwandfrei. Mein IPhone ist eigentlich auf LTE eingestellt und nicht auf 3G und der o2 Kundenservice konnte mir auch nicht weiterhelfen, 3 mal habe ich mit jemanden gesprochen. Vielleicht haben wir ja hier ein helles Köpfchen, das mir weiterhelfen kann bei meinem Problem oder ist es zur zeit ein Generelles Problem, dass man die eSim nicht aktivieren kann ? 

MfG 

Edit o2_Larissa: Verschoben von DSL Vertrag & Tarife zu o2 SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung

Hast du das mobile Netz schon an einen anderen Ort getestet ? Wenn nur 3G derzeit verfügbar ist könnte es eine kurzzeitige Störung/ Umbau sein einfach mal hier checken: https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Am iPhone würde ich auch mal probieren die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. 


Hallo @Mike.M ,

Willkommen in der Community.

Deine Nachricht ist ja nun schon ein paar Tage her. 
Konntest du dein Anliegen eventuell in der Zwischenzeit schon über einen anderen Kontaktweg klären,
bzw. liegt vielleicht aktuell eine Netzstörung vor, die den Fehler erklären könnte?

Liebe Grüße Maria


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