Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich finde die Testkarte eine tolle Sache und habe sie in Februar bestellt, weil ich umgezogen bin und schauen wollte, ob o2 an meinem neuen Wohnort besser ist als am alten bzw. wie der Empfang im Vergleich mit meinem aktuellen Anbieter ist. Ergebnisse: ja besser als am alten Ort, aber schlechter als mein aktueller Anbieter. Also nicht viel schlechter, weil hier beide solala sind.

Jetzt lese ich vor ein paar Tagen bei TelTarif im Blog, das o2 hier ausgebaut hat. Offenbar gibt es nun 5g und das LTE wurde wohl auch aufgestockt. Leider etwas zu spät für meinen Testmonat. Daher meine Frage: kann ich noch eine Testkarte bestellen, um die neue Situation unter die Lupe zu nehmen oder habe ich Pech gehabt?

 

Beste Grüße

Frag jemanden, der noch keine Testkarte hatte... 


Hallo,

oder mit abweichenden Daten bestellen (Bankverbindung, Emailadresse etc.).

LG


Tatsächlich hat mir der Support per Chat gerade sehr unkompliziert geholfen, ohne dass ich einen anderen Namen angeben musste. Ich habe mein Problem transparent geschildert und bekomme nun nochmal eine Testkarte. Das war unkomplizierter als die Bestellung der ersten Karte. Danke an den Supportmitarbeiter von O2 :-)


Hallo @BR2VK72 ,

Willkommen in der Community. 

Prima, dass du dich für einen unserer Verträge interessierst.
Natürlich macht es da Sinn, vorher einmal das Netz an seinem Wohnort zu testen, dafür sind die Testkarten perfekt. 

In der Regel kann man tatsächlich nur einmal eine solche Testkarte erhalten.
Super, dass dir da die Kolleg:innen des Chats helfen konnten und du dennoch eine erhalten hast. 

Ich freue mich, wenn alles klappt und du dann einen Vertrag bei uns abschließt. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort