Hallo,
ich habe die 30 tägige Testkarte bestellt. Am Samstag habe ich diese aktiviert und in unseren Router gesteckt. Es hat soweit alles funktioniert aber direkt am nächsten Tag lief die Karte nicht mehr.
Eine E-Mail nach der Aktivierung habe ich bekommen eine SMS nicht. Gebe ich die Kartennummer erneut zum aktivieren ein kommt folgende Nachricht:
Ihre SIM-Karte wird bereits aktiviert
Sie brauchen im Moment nichts weiter tun. Sobald Ihre SIM-Karte mit der Nummer aktiviert wurde, informieren wir Sie per E-Mail.
Anschließend ist ein Neustart nötig: Schalten Sie Ihr Smartphone mit eingelegter SIM-Karte aus und wieder ein. Dadurch wählt sich die SIM-Karte ins Netz ein und ist aktiv.
Mich wundert es, dass die Karte am Samstag nach der Aktivierung direkt lief und auch E-Mail gekommen ist, beim erneuten eingeben allerdings die Meldung kommt, dass die Karte aktiviert wird. Mittlerweile sind auch 72 Stunden vergangen.
Wie bekomme ich die Karte nun zum laufen?