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Hallo,

ich habe mir am Donnerstag, den 16.12. die Test-SIM bestellt, da ich mit dem Gedanken spiele den FUNK-Tarif zu nutzen. Am Freitag, den 17.12. gabs eine Mail: “Ihr bestelltes Startpaket wurde verschickt” “Bald ist es so weit  Wir haben Ihre SIM-Karte gerade versendet”

 

In den Auftrags- und Bestätigungmails wird es mal “o2 Testkarte Online“ und mal “POSTPAID o2 V4 EKL HALFSIZE” genannt.

 

Nun haben wir Donnerstag, den 23.12. und es ist immer noch nicht angekommen. Unter “meine Bestellungen” steht: “Auftragsstatus: in Auslieferung”.

 

Ich gehe stark davon aus, dass es nicht grösser als ein normaler Brief sein sollte und nicht als Paket im Weihnachtsstau fest hängt, richtig?

 

Da ich selbst zur Weihnachtszeit eine Brieflaufzeit innerhalb Deutschlands von einer Woche als recht lang empfinde, wollte ich einfach mal nachfragen, ob es tatsächlich schon verschickt wurde, oder ob ein Systemfehler vorliegt? Und sollte ich mich für den FUNK-Tarif entscheiden, ob ich mich auch auf so eine lange Lieferzeit einstellen muss?

 

Vielen Dank und Frohes Fest

Nachtrag: Heute kam eine Mail: “Ihre Bestellung bei o2
Bitte aktivieren Sie Ihre SIM-Karte.“

Bitte beachten Sie

  • Falls Sie ihre SIM-Karte noch nicht aktiviert haben, wird diese in ca. 14 Tagen automatisch aktiviert.”

Allerdings immer noch keine Post.


@ga_ston

Frohe Weihnachten,

bitte wende dich an den Kundenservice und bitte um erneuten Versand einer TestSIM.

Bei SIM Karten gibt es den “ zweibeinigen SIM Karten Fresser” auf dem Postweg. :grinning:

https://www.o2online.de/kontakt/

Hier im Forum dauert es x-14 Tage bis ein O2 Moderator reinschaut,

durch die Feiertage vermutlich länger.

einen schönen Heiligen Abend


Hi,

ich dachte ich sei hier beim Kundenservice. Bei den anderen Optionen wie Hotline oder Live Chat steht überall “ Dieser Service steht derzeit nicht zur Verfügung. “ dran, desshalb wählte ich das Forum.

 

“ zweibeinigen SIM Karten Fresser “, wie meinen? Werden SIM-Karten auf dem Postweg regelmässig geklaut, oder wie ist das zu verstehen? Sollte ich vorsichtshalber öfter mal Kontoauszüge holen, falls da jemand Schindluder mit treibt?

 

Wäre ein o2-Store ne Option, oder sind diese Läden nur ein verlängerter Arm der Webseite?

 

Ebenso einen schönen Heilig Abend.


Auch Briefe dauern im Moment länger, habe ich selbst erlebt in einem anderen Zusammenhang. Brief versandt 16.12. angekommen 23.12. Ich drücke die Dauemen das die Karte heute ankommt.

Gruß 


Nun sind 14 Tage fast um, ich glaube, da kommt nichts mehr.

 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team


Nun sind 14 Tage fast um, ich glaube, da kommt nichts mehr.

 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

normalerweise ist das die Anzeige,  die kommt ,

wenn du nicht mit einem Vertrags-Account angemeldet bist.

Dazu benötigst du die Rufnummer.

 


Nachtrag. Ist immer noch nicht angekommen, aber ich habe Ersatz in einem o2-Store erhalten.


Hi @ga_ston,
vielen Dank für deinen Beitrag und deine letzte Meldung.
Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet.
Es freut mich, dass der o2-Store mit einer Karte aushelfen konnte. Wenn du noch Unterstützung benötigst, melde dich gerne.
Wenn du magst, schau auch gerne in unser digitales Wohnzimmer, dort findest du neben einem flauschigen Plätzchen auch jede Menge Off Topics.

Lieben Gruß
Michael


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