Wann hast du diese das erste Mal aktiviert bzw versucht?
Nach spätestens 21 Tagen wird die SIM-Karte automatisch aktiviert.. die 30 Tage sollten somit definitiv abgelaufen sein.
Ich habe direkt nachdem ich die Sim Karte bekommen habe, versucht diese zu aktivieren. Aber da kam immer eine Fehlermeldung. Ich habe seit dem auch alle 2 Wochen beim Kundenservice gemeldet, aber die Kundenbetreuer im Chat haben geschrieben, das es wohl Probleme beim Aktivieren der Sim Karte gibt, und ich mich gedulden soll.
Warum hast du dir keine neue bestellt?
Ich habe mir keine neue bestellt, weil mir vom Kundenservice mehrmals geschrieben worden ist, das die Karte die vor Monaten mal bekommen habe noch aktiviert werden soll. Ich werde mir mal eine neue SIM bestellen.
Hallo @Lte3456 ,
Willkommen in der Community.
Deine Nachricht ist ja nun schon einige Tage her,
konntest du dein Anliegen eventuell in der Zwischenzeit schon über einen anderen
Kontaktweg klären?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria ,
Das Problem konnte gelöst werden. Ich habe letzte Woche eine neue funktionierende SIM bekommen.
Gruß LTE3456
Hallo @Lte3456,
super dass es dann mit der neuen Simkarte geklappt hat.
Danke für deine Rückmeldung dazu.
Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein.