Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonnummer von O2 zu ALDI Talk mitnehmen

  • 12 November 2018
  • 1 Antwort
  • 2604 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich leider kaum eine Moeglichkeit finde wie ich meine O2 Nummer zu ALDI Talk mitnehmen kann bitte ich euch um Hilfe

Im Shop am Karlsplatz in Muenchen haben mir die O2 Mitarbeiter gesagt dass man sich an der Kundenservice wenden soll. Da kriege ich kein Mitarbeiter am Telefon.

Ich will nur noch meine O2 Telefonnummer zu ALDI Talk mitnehmen.

Wie geht das bitte ?

Danke und Gruesse,

Ena
icon

Lösung von o2_Marc 13 November 2018, 16:42

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi Ena Mann,

die Portierung veranlasst immer der neue Anbieter. In dem Fall also ALDT Talk. Wenn du deine Nummer allerdings vor Ende der aktuellen Vertragslaufzeit portieren möchtest, ist es relevant dass wir in deinen Daten eine Portierungserklärung hinterlegen. Ist dies der Fall?

Grundsätzliche Infos zum Im- oder Export der Nummer bekommst du hier: https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/rufnummernmitnahme/

LG,
Marc

Deine Antwort