Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Telefonische Support ist eine Katastrophe

  • November 19, 2020
  • 5 Antworten
  • 126 Aufrufe

rysalf
Einsteiger:in

keines mein anliegen würde gelöst telefonisch was ist da bei euch los!?

habe eine eSim karte bestellt und da bekomme eine Sim karte

 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung

Lösung von Anonymous

bitte schau dir unter dem Link mal die Anleitung an,
dort steht was du tun muss, damit du die eSIM aktivierst.
 
 
→ runterscrollen

5 Antworten

  • November 19, 2020

 

Telefonische Support ist eine Katastrophe

keines mein anliegen würde gelöst telefonisch was ist da bei euch los!?

habe eine eSim karte bestellt und da bekomme eine Sim karte

hi, da du leider nicht schreibst,

was dein Problem ist,ist es schwierig zu Raten.

Leider können deine Anliegen nur bearbeitet werden,

wenn diese bekannt sind.

Hast du zu der SIM Bestellung keine Auftragsbestätigung bekommen?

mfg

 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • November 19, 2020

Das ist logisch, du musst die sim aktivieren und dann in eine esim wandeln


rysalf
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 19, 2020

so nochmal

eSim würde telefonisch bestell und würde mir gesagt das i einen Email bekomme mit QR Code, nach paar Minuten  habe geprüft unter meinen Account und was ich sehe das eine sim karte wird vorbereitet zum Versands, habe sofort support angerufen und was würde einfach aufgelegt, noch mal angerufen und nach kurzem schildern sagte der aus dem support muss was prüfen und hat einfach aufgelegt .

nach drittem Anruf mal habe meine esim karte per qr Code bekommen aber die Aktivierung findet nicht Statt, bim am ende... 


  • Lösung
  • November 20, 2020
bitte schau dir unter dem Link mal die Anleitung an,
dort steht was du tun muss, damit du die eSIM aktivierst.
 
 
→ runterscrollen

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 26, 2020

Hallo @rysalf ,

 

bitte entschuldige das Durcheinander!

Nachvollziehen kann ich eine Datacard-eSIM-Bestellung, gefolgt von einer physischen, gefolgt von einer erneuten eSIM.

 

Ist es nun wie gewünscht aktiviert und konfiguriert?


Viele Grüße,

Kurt