keines mein anliegen würde gelöst telefonisch was ist da bei euch los!?
habe eine eSim karte bestellt und da bekomme eine Sim karte
Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung
keines mein anliegen würde gelöst telefonisch was ist da bei euch los!?
habe eine eSim karte bestellt und da bekomme eine Sim karte
Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung
Telefonische Support ist eine Katastrophe
keines mein anliegen würde gelöst telefonisch was ist da bei euch los!?
habe eine eSim karte bestellt und da bekomme eine Sim karte
hi, da du leider nicht schreibst,
was dein Problem ist,ist es schwierig zu Raten.
Leider können deine Anliegen nur bearbeitet werden,
wenn diese bekannt sind.
Hast du zu der SIM Bestellung keine Auftragsbestätigung bekommen?
mfg
Das ist logisch, du musst die sim aktivieren und dann in eine esim wandeln
so nochmal
eSim würde telefonisch bestell und würde mir gesagt das i einen Email bekomme mit QR Code, nach paar Minuten habe geprüft unter meinen Account und was ich sehe das eine sim karte wird vorbereitet zum Versands, habe sofort support angerufen und was würde einfach aufgelegt, noch mal angerufen und nach kurzem schildern sagte der aus dem support muss was prüfen und hat einfach aufgelegt .
nach drittem Anruf mal habe meine esim karte per qr Code bekommen aber die Aktivierung findet nicht Statt, bim am ende...
→ Wie bestelle und aktiviere ich eine zusätzliche eSIM (Multi-/Datacard)?
→ Wie bestelle und aktiviere ich eine Ersatz-eSIM (SIM-Tausch)?
mfg
Hallo
bitte entschuldige das Durcheinander!
Nachvollziehen kann ich eine Datacard-eSIM-Bestellung, gefolgt von einer physischen, gefolgt von einer erneuten eSIM.
Ist es nun wie gewünscht aktiviert und konfiguriert?
Viele Grüße,
Kurt
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.