Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Technischer Fehler beim Installieren der eSIM

  • 10 October 2020
  • 1 Antwort
  • 923 Aufrufe

Ich habe zwar meinen Code per SMS erhalten und eingegeben, aber sofort danach kam die Meldung, ein technischer Fehler sei aufgetreten und die Daten könnten nicht bearbeitet werden. Hat jemand eine Lösung, die mich NICHT dazu zwingt, am Samstag ins Auto zu steigen und ein O2 Shop aufzusuchen?

 

icon

Lösung von o2_Katja 15 October 2020, 12:15

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Fey89 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Wenn die App nicht so möchte wie geplant lohnt sich ein Versuch direkt auf der Webseite in Mein o2.

Hat es dort geklappt?

 

Viele Grüße,

Katja :maple_leaf:

Deine Antwort