Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Technischer Fehler beim Freischalten der SIM?


Immer, wenn ich versuche, meine neue Prepaidkarte freizuschalten, kommt ,,Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Was kann ich tun bzw wie lange soll ich denn warten?

icon

Lösung von Anonymous 5 March 2020, 19:29

Zur Antwort springen

5 Antworten

Du startest mit der Seite www.o2.de/willkommen ?

 

Ok, habe es gerade gesehen. Sobald man die Mobilfunknummer eingegeben hat, kommt im nächsten Schritt die Meldung.

Für dich ein Problem, wenn du die Nummer anrufst und dir das Post-Ident Formular zusenden lässt?

 

edit: So sieht es aktuell aus

 

Jaaaa und dann kommt das.

Ok, ich habe es auch gesehen. 

Man kann aktuell jede beliebige Nummer eingeben und es kommt die Fehlermeldung.

Entweder warten, bis es wieder funktioniert oder die Nummer kostenlos anrufen, das Post-Ident Formular kostenlos anfordern und dann mit dem Ausweis zur Post gehen.

 

Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut.

Bei mir geht es wieder, der Fehler scheint behoben worden zu sein.

 

Bei dir geht es auch wieder?

Benutzerebene 7

Hallo @Jacco99 ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. :grinning:

Entschuldige bitte, dass es aktuell etwas länger dauern kann, bis wir antworten können.

Hat es inzwischen funktioniert?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Deine Antwort