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Warum O2
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Hallo, ich heute früh eine eSIM-Karte beauftragt. Normalerweise dauert es Sekunden, bis ich die Karte im Portal als “aktivierbar” sehe und ich von O2 eine E-Mail bekomme zur Aktivierung. 

Nur heute 16.9.24 erhalte ich nichts.

Wenn ich unter MEINE AUFTRAEGE schaue, bekomme ich seit 7 Stunden: 

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Hat O2 generelle Probleme?

Der Chat (ServiceChat) ist tot / Meldung “Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte starte den Chat neu. e97]”

Telefonisch habe ich jemanden erreicht. Helfen konnte er mir aber nicht. Sagt, ich soll in meinen SPAM-Ordner schauen. Natürlich ist da und in meinem Postfach nichts drin. Auch SMS bekomme ich.

Nur die Zufriedenheitsabfrage nach dem Call kam sofort per SMS.

Echt frustrierend!

 

@Holger1308 

am Wochenende waren Wartungsarbeiten,

vielleicht sind das noch Spätfolgen.

nutzt du die App oder das Portal,

probiere das jeweils andere.


Hallo @Holger1308,

dass du frustriert bist, ist wirklich nicht schön. Hast du wie poales schon vorgeschlagen hat mal das jeweils andere Medium probiert? 

Liebe Grüße, 

Lea


Hallo @Holger1308,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich mal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Passt alles?

Falls wir noch unterstützen können oder wenn Fragen aufkommen - melde dich gern wieder hier bei uns 🤗

Viele Grüße
Daniela


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