Hallo, ich heute früh eine eSIM-Karte beauftragt. Normalerweise dauert es Sekunden, bis ich die Karte im Portal als “aktivierbar” sehe und ich von O2 eine E-Mail bekomme zur Aktivierung.
Nur heute 16.9.24 erhalte ich nichts.
Wenn ich unter MEINE AUFTRAEGE schaue, bekomme ich seit 7 Stunden:
Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Hat O2 generelle Probleme?
Der Chat (ServiceChat) ist tot / Meldung “Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte starte den Chat neu. e97]”
Telefonisch habe ich jemanden erreicht. Helfen konnte er mir aber nicht. Sagt, ich soll in meinen SPAM-Ordner schauen. Natürlich ist da und in meinem Postfach nichts drin. Auch SMS bekomme ich.
Nur die Zufriedenheitsabfrage nach dem Call kam sofort per SMS.
Echt frustrierend!