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Hallo,

Ich habe bei euch vor kurzem einen neuen Unlimited Max Vertrag abgeschlossen. Meine erste Bestellung vom 26.09.24 mit eSIM lief irgend wie falsch und wurde nie per Email bestätigt (laut telefonischem Kundenservice am nächsten Tag lief etwas falsch) und wurde darauf hin wieder stoniert mit Email Bestätigung und direkt wieder vom Kundenservice neu mit normaler SIM am 27.09. bestellt.

 

Jetzt ist die normale SIM angekommen, aktiviert und funktioniert einwandfrei. Mein o2 Konto erstellt und alles funktioniert wunderbar abgesehen davon dass diese stornierte Bestellung bei meinen offenen Bestellungen noch angezeigt wird!

Beide haben auch zwei komplett verschiedene SIM-Nummern.

Ist das alles nur ein Anzeigefehler oder muss ich da was unternehmen? Ich möchte bloß nicht am Ende des Monats den Betrag zweimal abgerechnet sehen.

 

Ich danke im Vorraus für Antworten.

Wenn du eine Bestätigung bekommen hast dann wird das auch storniert.


Ich habe heute einen Brief zu diesem ersten Tarif mit Aktivierungscode für die eSIM bekommen, am Telefon meinten dass sie auch keinen anderen Vertrag sehen können… Dann werde ich dass erst mal ignorieren bis da irgend eine Abrechnung kommt.


Wenn du eine Bestätigung bekommen hast dann wird das auch storniert.

hast du eine Bestätigung bekommen?

falls nicht E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

 


Wenn du eine Bestätigung bekommen hast dann wird das auch storniert.

hast du eine Bestätigung bekommen?

falls nicht E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

 

Ja, habe eine Email mit dem Titel “ Stornierung zum Auftrag CINAo2...” bekommen. Allerdings hab ich zu diesem Vertrag auch nie eine Auftragsbestätigung bekommen, deshalb bin ich gerade so verwirrt warum es noch online auftaucht und ich Post dazu kriege.


Hallo @stefan2225,

herzlich willkommen in unserer o2 Community💙

Ich habe mir das angesehen. Der Vertrag vom 26.09.2024 wurde erfolgreich storniert. Eine Bestätigung hattest du ja per Mail bekommen 😊
Da der Brief mit dem QR Code automatisch nach der Bestellung verschickt wurde, konnte der Versand nicht verhindert werden. Eine Aktivierung der eSIM ist, aufgrund der Stornierung, nicht mehr möglich. Im System ist somit nur ein aktiver Vertrag ersichtlich.

Falls du weitere Fragen haben solltest, lass es uns gerne wissen🙂

Viele Grüße
Daniela


Sorry für die späte Antwort, ist jetzt vor kurzem von selbst verschwunden. Ich danke für die Antworten


Hallo @stefan2225,
vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest. Es freut mich, dass die Anzeige aktualisiert wurde und nun alles wieder passt. Sollten wir dich bei einem Anliegen noch unterstützen können, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca


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