Ich möchte gerne meine bestellte Esim datacard stornieren
bestellt und noch nicht aktiv?
Ja ich habe sie weder installiert noch aktiviert. Möchte sie nun aber stornieren
Warte auf einen o2 Mitarbeiter.
Hallo
ich storniere gerne die eSIM für dich. Zuvor benötige ich jedoch einige persönliche Daten. Ich habe dir dazu eine private Nachricht von o2_Support gesendet. Sobald du mir dort geantwortet hast, melde dich bitte hier im Thread, damit ich informiert bin.
Liebe Grüße, Maren
Hallo, hab auf die private Nachricht geantwortet
Ich hab dir die fehlende Info geschickt, Maren
Hallo
die eSIM ist nun storniert.
Ich wünsche dir schöne und erholsame Ostern.
Liebe Grüße, Maren
Vielen lieben Dank
Hallo
vielen Dank!
Ich wünsche dir ebenfalls schöne und erholsame Ostertage.
Liebe Grüße, Maren
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.