Skip to main content

Ich möchte gerne meine bestellte Esim datacard stornieren 

@Süderholz 

bestellt und noch nicht aktiv?


Ja ich habe sie weder installiert noch aktiviert. Möchte sie nun aber stornieren 


Warte auf einen o2 Mitarbeiter.


@Süderholz 

oder widerrufe falls noch möglich an E-Mail: widerruf@cc.o2online.de


Hallo @Süderholz 🙂 und herzlich willkommen in der o2 Community,

ich storniere gerne die eSIM für dich. Zuvor benötige ich jedoch einige persönliche Daten. Ich habe dir dazu eine private Nachricht von o2_Support gesendet. Sobald du mir dort geantwortet hast, melde dich bitte hier im Thread, damit ich informiert bin.

Liebe Grüße, Maren 💙


Hallo, hab auf die private Nachricht geantwortet 👍


Ich hab dir die fehlende Info geschickt, Maren 


Hallo @Süderholz 🙂,

die eSIM ist nun storniert.

Ich wünsche dir schöne und erholsame Ostern. BlumeKaninchenTulpe

Liebe Grüße, Maren 💙


Vielen lieben Dank 👍


Hallo @Süderholz 🙂,

vielen Dank!

Ich wünsche dir ebenfalls schöne und erholsame Ostertage. BlumeKaninchenTulpe

Liebe Grüße, Maren 💙


Deine Antwort