Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

storno esim


Ich möchte gerne meine bestellte Esim datacard stornieren 

Lösung von o2_Maren

Hallo @Süderholz 🙂 und herzlich willkommen in der o2 Community,

ich storniere gerne die eSIM für dich. Zuvor benötige ich jedoch einige persönliche Daten. Ich habe dir dazu eine private Nachricht von o2_Support gesendet. Sobald du mir dort geantwortet hast, melde dich bitte hier im Thread, damit ich informiert bin.

Liebe Grüße, Maren 💙

10 Antworten

Bumer
Legende
  • March 19, 2024

@Süderholz 

bestellt und noch nicht aktiv?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2024

Ja ich habe sie weder installiert noch aktiviert. Möchte sie nun aber stornieren 


Bumer
Legende
  • March 19, 2024

Warte auf einen o2 Mitarbeiter.


poales
Legende
  • Legende
  • March 19, 2024

@Süderholz 

oder widerrufe falls noch möglich an E-Mail: widerruf@cc.o2online.de


o2_Maren
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 27, 2024

Hallo @Süderholz 🙂 und herzlich willkommen in der o2 Community,

ich storniere gerne die eSIM für dich. Zuvor benötige ich jedoch einige persönliche Daten. Ich habe dir dazu eine private Nachricht von o2_Support gesendet. Sobald du mir dort geantwortet hast, melde dich bitte hier im Thread, damit ich informiert bin.

Liebe Grüße, Maren 💙


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2024

Hallo, hab auf die private Nachricht geantwortet 👍


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2024

Ich hab dir die fehlende Info geschickt, Maren 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • March 28, 2024

Hallo @Süderholz 🙂,

die eSIM ist nun storniert.

Ich wünsche dir schöne und erholsame Ostern. BlumeKaninchenTulpe

Liebe Grüße, Maren 💙


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2024

Vielen lieben Dank 👍


o2_Maren
  • Moderatorin
  • March 28, 2024

Hallo @Süderholz 🙂,

vielen Dank!

Ich wünsche dir ebenfalls schöne und erholsame Ostertage. BlumeKaninchenTulpe

Liebe Grüße, Maren 💙