Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

stornierung zweiter sim karte

  • December 25, 2022
  • 2 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen eine zweite Sim Karte bestellt (2 Sim Karten 1 Vertrag) da ich ein zweites Handy zugelegt habe. Allerdings behalte ich doch nur eins und wollte die Bestellung stornieren falls möglich. Lg

Lösung von Bollermann

@Luischh 

Welchen Tarif nutzt du? 

 

Du kannst die Bestellung per E-Mail an

widerruf@cc.o2online.de 

 

​​​​​​widerrufen. 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • December 25, 2022

@Luischh 

Welchen Tarif nutzt du? 

 

Du kannst die Bestellung per E-Mail an

widerruf@cc.o2online.de 

 

​​​​​​widerrufen. 


o2_Micha
  • Team
  • December 29, 2022

Hallo @Luischh ,
klasse das du dich mit deinem Anliegen der Stornierung einer Sim Karte an uns gewendet hast. 💙
Ich kann erkennen, dass dein Stornierungswunsch bereits gestern umgesetzt werden konnte. Kannst du das soweit bestätigen? 
Passt alles oder können wir dich noch unterstützen`

LG
Michael