Hallo, ich habe soeben eine versehentliche Bestellung einer Ersatz Sim Karte in Auftrag gegeben.
Wie kann ich diese stornieren, bevor sie versendet wird.
Viele Grüße
Hallo, ich habe soeben eine versehentliche Bestellung einer Ersatz Sim Karte in Auftrag gegeben.
Wie kann ich diese stornieren, bevor sie versendet wird.
Viele Grüße
Hallo,
vor Versand wirst du es nicht mehr schaffen. In so einem Fall muss man einen Kanal nutzen der in Echtzeit agiert.
Du hast eine Mail zur Bestellung erhalten, dort steht drin wie ein Widerruf erfolgen muss.
Die Karte selbst muss dann nicht zurückgesandt werden.
Gruß
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Der Storno ist ja bereits vorgenommen worden.
Ich habe soeben die zusätzliche Guthabenbuchung eingerichtet, die dir in den kommenden Tagen auch noch einmal per Mail bestätigt wird.
Kennst du bereits die o2 News?
Gruß
Antje
Hallo zusammen,
ich habe auch eine versehentliche Bestellung einer Ersatz Sim Karte in Auftrag gegeben.
Wie kann ich diese stornieren, bevor sie versendet wird?
Hotline ist telefonisch nicht erreichbar….
Hallo
schön, dass du dich hier meldest.
Wie ich sehe hast du inzwischen schon mit der Hotline Kontakt aufgenommen.
Konnten im Gespräch alle Fragen geklärt werden?
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.