Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Stornierung Auftrag


Guten Tag, ich würde gerne meinen Tarif bei Ihnen stornieren. Ich habe mir eine Simkarte mit traif bestellt, diese habe ich nicht aktiviert da ich Sie stornieren möchte. Da nirgends eine Email zu sehen war dachte ich, ich mache es hier wie die anderen. Welche Daten benötigen Sie dafür?

Es wäre nett wenn Sie mir eine Adresse schicken wo ich diese Daten hin schicken kann ohne das diese jemand sieht! Danke.

 

Lg

icon

Lösung von Sandroschubert 4 April 2020, 21:16

Zur Antwort springen

3 Antworten

Schau bitte hier https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/ unter dem Punkt Widerrufsbelehrung steht alles notwendige.

 

Gruß 

Guten Tag, habe vor einem Monat ein IPhone 11 Pro Max bestellt mit der Information sofort Lieferer. Ich habe nur eine Eingangsbestätigung erhalten, keine Auftragsnr oder sonst sowas. Ich habe den kompletten Betrag per sofortüberweisung von Klarna bezahlt. Als erstes hieß es, das Gerät wird verschickt danach wird noch bearbeitet, ist ein technischer Fehler unterlaufen. Und zum Schluss hieß es, die Lieferung wäre momentan nicht möglich. Und in der Zeit wo ich immer angerufen habe konnten Die Kundenberaterinnen mich finden und plötzlich finden Sie mich im System nicht mehr. Das Geld wurde bis heute immer noch nicht überwiesen, da Sie mich komischerweise nicht mehr im Sytsem finden.  Ich brauche dringend eine Hilfe, ich möchte mein Geld wieder zurück haben. 

Hallo @Bergunes,

das klingt tatsächlich seltsam, dass man dich plötzlich nicht mehr im System finden konnte. Wann hattest du denn die Stornierung über deine Bestellung veranlasst?

VG
Dennis

Deine Antwort