Schau bitte hier https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/ unter dem Punkt Widerrufsbelehrung steht alles notwendige.
Gruß
Guten Tag, habe vor einem Monat ein IPhone 11 Pro Max bestellt mit der Information sofort Lieferer. Ich habe nur eine Eingangsbestätigung erhalten, keine Auftragsnr oder sonst sowas. Ich habe den kompletten Betrag per sofortüberweisung von Klarna bezahlt. Als erstes hieß es, das Gerät wird verschickt danach wird noch bearbeitet, ist ein technischer Fehler unterlaufen. Und zum Schluss hieß es, die Lieferung wäre momentan nicht möglich. Und in der Zeit wo ich immer angerufen habe konnten Die Kundenberaterinnen mich finden und plötzlich finden Sie mich im System nicht mehr. Das Geld wurde bis heute immer noch nicht überwiesen, da Sie mich komischerweise nicht mehr im Sytsem finden. Ich brauche dringend eine Hilfe, ich möchte mein Geld wieder zurück haben.
Hallo @Bergunes,
das klingt tatsächlich seltsam, dass man dich plötzlich nicht mehr im System finden konnte. Wann hattest du denn die Stornierung über deine Bestellung veranlasst?
VG
Dennis