Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

stornierung

  • July 18, 2021
  • 2 Antworten
  • 77 Aufrufe

Ich habe online einen Vertrag abgeschlossen und möchte ihn nun vor der Aktivierung wieder stornieren. Wie mache ich das?

Lösung von Vilureef

Hallo,

mit dem angehängten Widerrufsformular in der Auftragsbestätigung. Alternativ hiermit:

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 18, 2021

Hallo,

mit dem angehängten Widerrufsformular in der Auftragsbestätigung. Alternativ hiermit:

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

LG


o2_Manga
  • July 28, 2021

Hallo @Celinecoco 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Schade, daß du dich gegen einen Vertrag bei uns entschieden hast. Bist du mit dem Hinweis von @Vilureef zurecht gekommen und konntest den Vertrag erfolgreich stornieren oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße