Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

stornierung


Ich habe online einen Vertrag abgeschlossen und möchte ihn nun vor der Aktivierung wieder stornieren. Wie mache ich das?

icon

Lösung von Vilureef 18 July 2021, 13:54

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

mit dem angehängten Widerrufsformular in der Auftragsbestätigung. Alternativ hiermit:

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

LG

Hallo @Celinecoco 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Schade, daß du dich gegen einen Vertrag bei uns entschieden hast. Bist du mit dem Hinweis von @Vilureef zurecht gekommen und konntest den Vertrag erfolgreich stornieren oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße

Deine Antwort