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Gelöst

Störung Auenwald 71549 ?


Versuche nun schon seit 14 Uhr meine eSiM zu aktivieren,

erste Angabe waren 5 Minuten, plötzlich sind es bis zu 24 Stunden :thinking:

Eine manuelle Netzauswahl ist momentan auch nicht möglich.

Liegt hier eine Störung zwecks der Unwetter vor ?

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Lösung von o2_Solveig 24 July 2021, 09:21

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3 Antworten

 hi, du bist hier in einem Kunde-helfen-Kunden Forum.

Ein O2 Moderator wird hier in einigen Tagen reinschauen.

Hast du schon eine Bestätigungsmail bekommen. mfg

Ja, wenn ich jedoch auf aktualisieren gehe kommt im o2 Profil schon seit 2-3 Tagen immer noch Fehler,

seit meiner ersten Anmeldung mit neuem Vertrag vorgestern.

 

IPhone OS v.15 (beta) zurückgesetzt, bringt aber anscheinend auch nichts.

Neues IPhone Konto nun erstellt und hat auch nichts gebracht, nur noch mehr Probleme zwecks Anmeldung.

Hallo @PR3MiUM ,

dann machen wir hier in deinem Beitrag weiter:

Ich sehe, dass am 17.07. nochmal ein esIM-Profil verschickt wurde.

Funktioniert es denn damit ?

Gruß, Solveig

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