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Warum O2
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Hallo Hallo,

eventuell kann mir jemand hier weiterhelfen.
Ich habe am 13.10.2021 einen Vertrag abgeschlossen und am 14.10.2021 wurde das StarterKit “verschickt”.

 

Nun ist der 25.10. und ich habe dieses Starterkit immer noch nicht erhalten.

 

Da mein Vertrag bei der Konkurrenz am 01.11. ausläuft, läuft mir im wahrsten Sinne der Zeit die Uhr ab, zwecks der Rufnummer Mitnahme. Ja ich weiß, ich würde eine Übergangsnummer bekommen aber aufgrund der zwei Faktor Authentifizierungen ist dies eigentlich eine sehr unschöne Sache für Tage auf diese Nummer zu verzichten.

 

Gibt es da eventuell Möglichkeiten, dies zu prüfen seitens O² oder startet man beim neuen Anbieter so “gut”, wie es beim alten Anbieter endete?

 

MfG.

Marvin

Hallo,

bitte ein Anliegen nicht mehrfach vortragen. Dort geht es weiter