Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Stand Rufnummernmitnahme von 161

  • September 12, 2024
  • 4 Antworten
  • 24 Aufrufe

Hallo,

 

wo sehe ich den Stand meiner Rufnummernmitnahme hab seit 5 Tagen nix gehört.

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @tkirsche,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Inzwischen solltest du eine Info zu der Rufnummernmitnahme erhalten haben, falls das nicht der Fall ist, müsstest du sie in der Tat noch einmal neu beauftragen.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

4 Antworten

Bumer
Legende
  • September 12, 2024

Nirgendwo, stelle erneut einen Auftrag.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2024

warum soll ich einen Auftrag machen? der kann doch nicht einfach verloren gehen.

 


Bumer
Legende
  • September 12, 2024

Doch manchmal gehen sie verloren. Eine Rückantwort dauert keine 5 Tage. 😉


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 17, 2024

Hallo @tkirsche,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Inzwischen solltest du eine Info zu der Rufnummernmitnahme erhalten haben, falls das nicht der Fall ist, müsstest du sie in der Tat noch einmal neu beauftragen.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia