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  • 16 October 2021
  • 1 Antwort
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Benutzerebene 1

Hallo, 

Ich habe mir heute ein Handy mit Vertrag bestellt und bekam direkt eine eine Eingangsbestätigung und 1 Minute später diese email; 

Lieber o2-Kunde,

vielen Dank für Ihren Auftrag, den wir wie gewünscht durchführen. 
Aus Sicherheitsgründen haben wir die bereits bestehende Persönliche Kundenkennzahl (PKK) nicht aktualisiert. 
Bitte verwenden Sie weiterhin diese PKK.Freundliche Grüße
Ihr o2 Team


Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
 

 

Wurde der Auftrag jetzt ausgeführt oder was bedeutet das? 


1 Antwort

Hallo @Annagipsy ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Die Nachricht hat nichts damit zu tun, ob die Bestellung angenommen oder abgewiesen wurde.

Du hast bei uns bereits Verträge und für diese hast du eine persönliche Kundenkennzahl vergeben. Wenn du bei der Bestellung angibst, dass du schon Kunde bei uns bist, vergleicht das System die bereits bestehenden Daten mit den neu angegebenen.

Hier wolltest du anscheinend bei der Bestellung eine neue persönliche Kundenkennzahl eingeben.

Das ist nicht möglich.

Bezüglich deiner Bestellung selbst, solltest du von uns inzwischen eine e-Mail bekommen haben.

Kann ich noch helfen ?

Gruß, Solveig

 

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