Fast 2 Monate Ich kann nicht die gleiche Karte mit dem alten Telefon für ein neues Smartphone bekommen. Das erste Mal rief ich Sie Anfang April an. Ihr Kollege hat den Namen des Eigentümers bestätigt. Dieses Telefon wurde vor 16 Jahren von einem Freund von meinem Sohn gekauft. Habe das Formular von Ihnen erhalten, weiter ausgefüllte Formular schickte ich nach Nürnberg, später -8-te Mai erhielt ich einen Brief, in dem die Post angewiesen wurde, mich zu identifizieren. Ich habe es innerhalb von 40 Minuten geschafft. Am selben Tag erhielt ich einen Brief an die E-Mail-Adresse :
Lieber o2 Kunde,
hiermit bestätigen wir, dass der Inhaberwechsel für die Rufnummer 49176XXXXX166 erfolgreich durchgeführt wurde. Sie erhalten die SIM-Karte sowie PIN & PUK von dem vorherigen Vertragsinhaber.
Freunde verließen die Kurse und kauften ein Telefon mit dieser Nummer. Lieber o2 Kunde,
hiermit bestätigen wir, dass der Inhaberwechsel für die Rufnummer 49176XXXXX166 erfolgreich durchgeführt wurde. Sie erhalten die SIM-Karte sowie PIN & PUK von dem vorherigen Vertragsinhaber.