Kein SMS Versand im Ausland moeglich, habe Multicard, bis Dezember ging es noch,Telefon funktioniert ohne Probleme, die Hotline anzurufen macht ja keinen Sinn,besetzt und nicht kostenfrei.Wer kann helfen?
Seite 1 / 1
Hallo
laut Rückmeldun der Technik wird darum gebeten, dass du dein Handy kurz neustartest und manuell die beiden Netzbetreiber wählst und testet.
Dies sind leider alle Infos, die von der Technik zurückgeschickt wurden.
Kannst du damit einen bestimmten Anbieter als Fehlerquelle festmachen?
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.